X5 Pro behalten oder doch was anderes nehmen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sanjisan

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo liebe Community
Ich kann mich nicht so ganz entscheiden..
Habe im Moment das oppo find X5 pro find es auch top nur hatte ich vorher das Mi 10 und fand das man da mehr im MIUI machen konnte..könnte durch Vertrag noch wechseln auf Mi 12 pro ..oder sogar eventuell auf das s22 ultra ..
Im Geschäft sagen viele das das s22 ultra um einiges besser ist als die anderen Handys

Was denkt ihr ist die beste Wahl ?
Wo liegen die Vorteile ?

Hat oppo Zukunft kommt da noch was zwecks zb omojis oder Spielerei ?

Ich mein die Handys kosten schon was da will man das richtige

Danke im vorraus
Mfg
Sanjisan

Ja, MIUI bietet z.B. einen Theme-Store. Den gibt es im übrigen auch bei Oppo. Aber Achtung. Der ist offiziell zumindest derzeit nicht für Europa vorgesehen. Und ob die App auch problemlos auf dem X5 funktioniert kann ich Dir erst Recht nicht garantieren. ---> Themen lassen sich nicht mehr ändern
Aber generell solltest Du Dir die Frage stellen "Was vermisse ich wirklich". Will ich viele Spielereien, will ich für die Kamera einen guten Zoom, will ich eine Kamera die gute Bilder ohne großen Zoom macht? Dann sollte sich die Frage von alleine klären. ;)

• Danke
Reaktionen: spezii
Sorry, für mich war und ist die gesamte S22 Reihe einfach nur ne Lachnummer. Das S22/+ sind aus meiner Sicht wieder mal Downgrades zu ihren direkten Vorgängern. Und das S22 Ultra ist das für Tod erklärte Note. Eigentlich wurde ja das Ultra zu Grabe getragen und nicht das Note.... Oder doch nich?
Vor allem aber Nervt mich dieses rum Ge-Apple bei Samsung. Bin schon gespannt was die trottel machen, wenn es tatsächlich stimmen sollte das Apple mit dem IPhone 14 seine Produkt Strategie ändert. Sprich IPhone 14/Max und IPhone 14 Pro/ 14 Pro Max. Vorausgesetzt es kommt so.......
WETTEN DAS, "SAMSUNG SICH WIEDER ZUM AFFEN MACHEN WIRD UND SPÄTESTENS MIT DER S24 REIHE DIESER STRATEGIE FOLGT?? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Samsung kam für mich nach dem S9 nie mehr in Frage...ich konnte quasi zusehen, wie die Prozente wegpurzelten... wenn wir beruflich auf Auswärtsfahrt sind...von morgens 5/6 Uhr bis in die Nacht rein... und sehe, das die Samsung-Nutzer unter uns sich um den Ladeanschluss streiten...kann ich mich getrost zurück lehnen...
Auch der "Bonbon"-artige Launcher gefällt mir nicht...
Schau dir mal Vergleiche an... Samsung Ultra, One Plus 10 usw. Meist kommt das Oppo Find X5 Pro besser weg...nicht deutlich...
Bin auch der Meinung, das man momentan nicht wirklich was besseres bekommen kann. Ausser beim Telezoom... aber ich kann nur von mir reden... ich nutze den Zoom eh nicht...bzw. kaum. Deshalb ist das für mich kein Negativpunkt. Was viele (zu recht) bemängeln, ist die UVP von 1300 Euro... wobei man das Oppo momentan ab zb. 1117 Euro bei O2 bekommt. Ja, ich weiss... immer noch ganz schön viel Geld.