Rawer
Enthusiast
- 694
Bin am verzweifelten Suchen um den Schalter für unsichere/unbekannte Quellen zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt Du hast es auch direkt auf dem X5 versucht? Gibt es eine Fehlermeldung?Rawer schrieb:. Auch wenn ich mit X-plore in den Download Ordner gehe und von dort die Installation starte, geht auch nicht, obwohl X-plore die Berechtigung hat.
Wie meinen? Ich hatte die apps im Download Ordner auf dem X5. Dort habe ich mit X-Plore das File angeklickt. Es führt den Installationsvorgang durch, ohne Fehlermeldung, aber es wird nicht abgelegt.Wattsolls schrieb:Heißt Du hast es auch direkt auf dem X5 versucht? Gibt es eine Fehlermeldung?
Ich hatte die aktuellsten files auf den Laptop runtergeladen. Und von dort via Myphoneexplorer installiert.Wattsolls schrieb:Mir gings um Meldungen wie z.B "Konnte nicht installiert werden" oder "Parser-Fehler" oder ähnliches.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sicher das die runtergeladene App korrekt ist?
ach Princessin, hab ich doch alles gemacht.PrinzessinT schrieb:Passwort&Sicherheit > Systemsicherheit > Installationsquellen
Da berechtigte Apps einstellen