coolzero3389
Dauer-User
- 123
Hallo
zusammen
,
bin auf der Suche
nach einer Neuen Powerbank 

da meine schon 6 Jahre alt ist und die akutellen Schnelladenstandards nicht unterstützt.
Hier bietet sich an, dass diese gleich 80 W Super VOOC unterstützt fürs Oppo.
Da ich gerne alles kombinieren ⚙
möchte sollte diese auch QC 3.0 habe, dass ich meine Drohnenakkus mit 2.200 mAH laden kann,
was 6 wären da kommen wir auf 13.200 mAh die hier benötigt werden werden + Fernsteuerung 1 x laden was auch 3500 mAH sind, also wären wir hier bei 16.700 mAH + 5000 mAH Oppo Find x5 Pro = 24.700 mAH , fürs gute Gewissen oder ggf die Fernbedienung mal nachladen peile ich also hier
~ 30.000 mAH + an die das Teil haben sollte.
Was gibts hier zu empfehlen, dass diese zwei Standards erfüllt sind oder erfüllt SuperVooc auch die Standards für QC 3, dass auch diese Geräte schnell geladen weden können ohne, dass in der Beschreibung der Powerbank QC 3.0 stehen muss ?
Würde mich über Produktempfehlungen freuen
Bitte nur Deutsche Shops, habe zwar kein Problem in China
und sonstnochwo zubestellen aber bei Akkus in der Größenordnung gehe ich auf Nummer sicher und kaufe in
Deutschland .
Grüße in die Runde

bin auf der Suche

Hier bietet sich an, dass diese gleich 80 W Super VOOC unterstützt fürs Oppo.
Da ich gerne alles kombinieren ⚙

was 6 wären da kommen wir auf 13.200 mAh die hier benötigt werden werden + Fernsteuerung 1 x laden was auch 3500 mAH sind, also wären wir hier bei 16.700 mAH + 5000 mAH Oppo Find x5 Pro = 24.700 mAH , fürs gute Gewissen oder ggf die Fernbedienung mal nachladen peile ich also hier
~ 30.000 mAH + an die das Teil haben sollte.
Was gibts hier zu empfehlen, dass diese zwei Standards erfüllt sind oder erfüllt SuperVooc auch die Standards für QC 3, dass auch diese Geräte schnell geladen weden können ohne, dass in der Beschreibung der Powerbank QC 3.0 stehen muss ?
Würde mich über Produktempfehlungen freuen

Bitte nur Deutsche Shops, habe zwar kein Problem in China

Grüße in die Runde