B
Bsutec
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Bei mir liegt es wohl am Vodafone Branding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weis zwar wie ein Branding bei Samsung zu erkennen ist.Bsutec schrieb:Bei mir liegt es wohl am Vodafone Branding
Die Vodafone App alleine ist noch kein Indiz auf ein Branding. Mach mal bitte Screenshot bei dir von, siehe Anhang.Bsutec schrieb:Optisch glaube ich kein Unterschied.
Die mein Vodafone App ist vor installiert.
Jap, da ist ein Vodafone Branding drauf. Erkenbar an der Build Nummer.Bsutec schrieb:Hier der s
Kannst du mal bitte gleiches Screenshot von deinem Gerät schicken.Montanis schrieb:Ich habe kein VF-Branding, aber komme über VPN trotzdem nicht an das Update.
Stimmt. In der Regel kommen Updates bei Geräten mit Branding etwas später. Vereinzelt, eher die Ausnahme, auch früher.mathias3089 schrieb:Mahlzeit zusammen,
ich habe mein OPPO find X5Pro über Vodafone zur Vertragsverlängerung dazu bekommen,
ist es eigentlich möglich das VF Branding zu entfernen? Ich habe aktuell die Version CPH2305VF_11_A.16
Updates kommen bei einem Branding Handy immer später, ist das korrekt?
Gruß Mathias