D
derkleinemann
Stamm-User
- 1.041
Ein Smartphone wird doch nicht schlechter, nur weil ein neues erscheint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Legend157 schrieb:Im Gegensatz zu landläufigen Meinung, empfinde ich aktuell den Exynos 2100 meines alten Galaxy S21+ in Spielen deutlich überlegen, im Vergleich zum Snapdragon 8 Gen 1 in meinem Find X5 Pro. Spiele laden sichtbar schneller mit der Exynos SOC. Jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Benchmarks, warum ist das so?
Da ist woll was dran an dem was du sagst. Aber wie ich schon sagte. Unabhängig zu irgendwelchen Benchmarks, finde ich die tatsächliche Leistung des SD 8 Gen 1 im realen Leben aktuell "Mangelhaft". Einfach nur ein Witz, nicht mehr und auch nicht weniger.justyourimage schrieb:Das kann ich dir gerne beantworten:
Der Snapdragon 8 Gen 1 wird nun von Samsung gefertigt.
Wie auch der TENSOR im Pixel 6 ...
GANZ zufälligerweise ... gibt es hier jetzt auf einmal bei beiden Probleme.
Gab es schon seit Release, egal bei welchem Smartphone-Hersteller (also zumindest beim Smnap-Dragon, siehe z. B. Xiaomi 12).
wech isser! ???Riesenbaby2 schrieb:Jedoch finde ich den Minimum Eintrag in der SetEdit App nicht.