F
Flynn82
Stamm-User
- 573
@Dominik1991 nein, der ist eigentlich ziemlich gut. Hab ein paar Geräte zum vergleichen da und kann mich gar nicht beschweren. Wieso es bei den einen oder anderen einen drain hat keine Ahnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wieviel Display on Time kriegst du hin, mit 120hz?Flynn82 schrieb:@Dominik1991 nein, der ist eigentlich ziemlich gut. Hab ein paar Geräte zum vergleichen da und kann mich gar nicht beschweren. Wieso es bei den einen oder anderen einen drain hat keine Ahnung...
Was hast du gemacht in den 30 Minuten Screenzeit?Bsutec schrieb:Es wird immer schlechter.
Hast du Mal komplett neu aufgesetzt?Bsutec schrieb:@derkleinemann wenn ich das wüsste
Paar WhatsApp Nachrichten bisschen lesen im Internet. Sonst nichts
Total zum Kotzen.
Heute Nacht hat er in 6 Std bei 100prozent nichts verloren
derkleinemann schrieb:Wieviel Display on Time kriegst du hin, mit 120hz?
Generell denke ich dass kein Gerät mit Snapdragon Gen 1 sehr gute Laufzeiten hinkriegst, wie damals beim 888er
Der 8 Gen 1 ist weniger effizient als der 888erFlynn82 schrieb:Ich habe keine Ahnung. Das Gerät lag jetzt aber auch 3 Tage bis ich es geladen habe. Bei 9 Geräten wohl keine sinnvolle Angabe zu sot...
Das entscheidende hier wie ich es verstanden habe ist ja, dass angeblich der Standby schlecht wäre; Was ich halt nicht bestätigen kann.
Im Übrigen ist schon der 888 übel. Der 8 Gen 1 sollte doch effizienter sein oder? Wenn man ihn fordert wird er halt ein Biest.
Da bist du aber auch extrem verwöhnt, habe das Mi Note 10 Pro auch noch im Einsatz, parallel zum Pixel 6 Pro. Von 2 vollen Tagen mit ordentlich SOT kann man aktuell bei allen aktuellen Flagships aller Hersteller wohl nur träumen.coolzero3389 schrieb:Also ich bin von dem Akku nicht so sehr begeistert, zuvor hatte ein ein Xiaomi Mi Note 10 Pro mit ~5300 Mah
Das Iphone 13 Pro Max kriegt 10 Stunden SOT mit 4.352-mAh-Akku hin Ich frage mich wie lange die Konkurrenz da endlich braucht, das aufzuholen.Gyros_Komplett schrieb:Da bist du aber auch extrem verwöhnt, habe das Mi Note 10 Pro auch noch im Einsatz, parallel zum Pixel 6 Pro. Von 2 vollen Tagen mit ordentlich SOT kann man aktuell bei allen aktuellen Flagships aller Hersteller wohl nur träumen.