5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gibts ein akkusparmodus bzw was gibt es da als energiesparmaßnahmen?maximalcrZy schrieb:Aktuell kann ich bei mir nichts am Akku bemängeln.
Auflösung vom Display runter setzen und schauen wieviel das bringt.derkleinemann schrieb:Schade, ich hatte auf mehr gehofft. Vielleicht wird das durch Updates noch etwas besser, bzw. Akku pendelt sich etwas ein. Finde es schon heftig bei UVP 1300€ für 5.5h DOT
Kann ich damit auch die Geschwindigkeit der Animationen einstellen?PrinzessinT schrieb:so, nochmal für Nichtprofis:
die App SetEdit von F-Droid runterladen.
da dann die Variablen "peak_refresh_rate" u. "min_refresh_rate" finden und ändern.
AirPain schrieb:Akku:
Gerade in der Nacht hab ich das Gefühl, als würde der Akku sich dezent entleeren, ohne das was aktiv ist. Mach da WLAN und Mobilfunk aus, will ja schlafen. Trotzdem verliert das Telefon da dennoch 13-17% Akku, was eigentlich in meinen Augen zu viel ist, hoffe da kommt noch nen Update
Klingt ja Katastrophal, außer auf 3-4 Tage verteiltBsutec schrieb:Ich komme so auf 2,5 bis 4 Std dot