Oppo Call Recording App?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

d3rb

Stamm-User
123
Ich grüße euch schon wieder :1f648: , es tut mir ja schon langsam leid das ich schon wieder Fragen muss.😅
Ich habe bei meine Huawai P20 Pro die interne Call Recorder Funktion genutzt und brauchte dazu natürliche keine extra App.
Laut -> "Answer | OPPO United Kingdom" soll die Funktion unter ...
  • Go to the [Dialer Pad] app > [three-dotted] icon > [Settings] > [Call recording] > and enable [Record all Calls].
einstellbar sein. Es steht zwar das in einigen Ländern diese Funktion nicht gegeben sei.... "ABER" vielleicht lässt sich die irgendwie Freischalten?

wie immer freundliche Grüße :)

Glaube ich nicht Nein,Datenschutz ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ohne root nein! Ohne entsperren Bootblock kein Root! Ohne Oppo kein entsperrter Bootblock!
Bootblock entsperren geht nicht weil Oppo keine Lust hat! Ende der Geschichte!
Frage beantwortet!🤪

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT

wie immer rasendschnelle Antwort :), naja die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht werden ja Träume noch wahr. 😜

Zuletzt bearbeitet:
naja dann wirds wohl wieder ne App mit Kecks werden müssen, wer das will wird immer eine Lösung finden.

Der Punkt wird sein, dass man so einfach nicht mehr Mikrofon und Lautsprecher gleichzeitig anzapfen kann. Da Google das Betriebssystem stellt, werden die auch wissen, wie man Zugriffe sicher verhindert. Damit sind wir dann wieder bei Root.😁