Oft keine flüssige Darstellung (Ruckler)

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde es sicherlich nicht einschicken, sondern versuchen es zu einem für mich einigermaßen guten Preis loszuwerden 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch so ne komische Sache...

Anhänge

• Screenshot_2022-05-29-14-41-08-18_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    Screenshot_2022-05-29-14-41-08-18_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Gerät läuft absolut problemlos, wer der Meinung ist das das Find X 5 Pro ruckelt hatte wohl noch kein s22 Ultra 😅 das war eine echte Ruckelt Party .

• Danke
Reaktionen: Slayer77 und Legend157
Ich meine eigentlich nicht, dass es ruckelt, sondern dass die genannten Apps einfach nicht mit 120 Hz laufen, sondern nur mit 60 Hz.

Das liegt aber meistens an unangepassten Apps und nicht am Gerät soweit ich informiert bin.

Die genannten Apps laufen aber auf dem S 22 Plus und dem Motorola Edge 30 Pro butterweich.
Also verursacht das Oppo das Problem.

Genau das ist halt das generelle Problem bei Android Geräten. Es gibt so viele unterschiedliche Geräte und die Apps sind noch lange nicht an alle angepasst oder auch umgekehrt. Hatte da aber mit meinem x5 Pro bis jetzt keine Probleme. Wie hier schon erwähnt ist da ein S22 Ultra auf nem ganz anderen Level. Da muss noch einiges optimiert werden soweit möglich mit dem Exynos. Ansonsten hab ich hier noch zeitgleich zum Oppo ein iPhone 13 Pro Max. Das hängt einfach nach wie vor jeden der genannten ab und smoother gehts nicht mehr. Dafür hat Apple es halt deutlich einfacher mit der Optimierung bzw die App Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Hier mal ein Beispiel... flüssig sieht anders aus 🙄

Anhänge

• Record_2022-06-02-07-45-01.mp4
    5,7 MB
Ich habe diese Probleme nicht.

• Danke
Reaktionen: Legend157 und Eukalyptusbaum
Eukalyptusbaum schrieb:
Hier mal ein Beispiel... flüssig sieht anders aus 🙄
Also ich hab grad mal geschaut...die App WetterOnline (nutze die auch) offnet sich flott, ohne Ruckler... die Wetteranzeige selbst, wie du in deinem Video gezeigt hat, die ruckelt bei mir auch so... juckt mich aber nicht...ruckelt zwar, aber geht ja trotzdem schnell.

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum