A
Anzinger
Stamm-User
- 287
Ich persönlich bezweifle aber, dass ein normaler monatlicher Sicherheitspatch unbedingt auch Verbesserungen im System mit sich bringt. Die muss der Hersteller dann ja selber integrieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und den Patch integriert der Liebe Gott, oder wie jetzt? Grundsätzlich muss ein Patch natürlich keine Optimierungen am System enthalten. Aber in den ersten Monaten nach Release ist dies eigentlich die Regel und keine Ausnahme.Anzinger schrieb:Ich persönlich bezweifle aber, dass ein normaler monatlicher Sicherheitspatch unbedingt auch Verbesserungen im System mit sich bringt. Die muss der Hersteller dann ja selber integrieren....
Cool Bleiben. War von mir nicht bös gemeint, nur blöd geschrieben.Anzinger schrieb:oh, es lag mir natürlich fern, dich persönlich anzugehen. sorry
Denkbar ist es, aber andererseits wäre es schon enttäuschend - wir reden hier immerhin von einem SD 8 Gen 1 ...PrinzessinT schrieb:Vielleicht liegt gerade im Hochtakten ja das Problem. immerhin braucht das ja auch einen Moment bis das System das voll umgesetzt hat wenn es Bildinhalte plötzlich von 5hz auf 120hz pumpen soll. vlt. ruckelt es ja dabei.
Was genau möchtest du den reklamieren? Vorausgesetzt die Hardware ist okay, wird sich nichts ändern solang die Software nicht angepasst wurde.Eukalyptusbaum schrieb:Wird da ein Update kommen und wie sieht es bei Oppo überhaupt mit der Pflege eines so hochpreisigen Phones aus?
Ich hab es über ebay Kleinanzeigen gekauft.
Stammt aus einer VVL von der Telekom.
Meint ihr, es bringt was, bei denen zu reklamieren?
Rechnung habe ich.