Nach Umzug von X2 auf X5 Pro mittels App Telefon Klonen alles extrem langsam

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

arturothe86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hab am Samstag von meinem X2 pro auf das X5 pro gewechselt und die App Telefon Klonen genutzt. Hakt alles prima geklappt, nur ist auf dem C5 jetzt alles ultra langsam. Also bis sich Apps und das Internet öffnet, bzw. aufbaut ist schrecklich. Ist hierfür ein Grund bekannt? Muss ich was einstellen, oder ist das der Preis wenn das Telefon "geklont", anstatt komplett neu eingerichtet wird? Danke vorab für eure Hilfe

Also aus meiner Sicht ist die Neuinstallation immer besser. Hatte mich an diese Clone Möglichkeiten garnicht ran getraut.

• Danke
Reaktionen: arturothe86
Ich hatte die Funktion zwischen einem A94 5G und dem X3 neo das erste Mal genutzt und war überrascht dass wirklich fast alles ohne Probleme übernommen wurde. Auch weil das A94 zu dem Zeitpunkt noch Android 11 und das X3 neo Android 12 installiert hatte.
Geschwindigkeitsprobleme oder Ähnliches kann ich nicht feststellen.

Grundsätzlich spiele ich aber auch lieber alles neu auf, hatte nur diesmal nicht die Zeit dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hatte damals beim p40 pro auch nur Probleme beim clonen.
Beim Gerät davor 0..
Aber grundsätzlich ist clean immer besser zumal er oftmals auch Einstellungen übertragen will die sich garnicht 1 zu 1 übertragen lassen können.
Installier es clean neu.
Die paar Apps sind doch schnell wieder drauf.
Bilder auf den Rechner und wieder drauf ziehen..

• Danke