Mein Oppo Konto (bzw. heytap)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anzinger

Stamm-User
286
Hallo zusammen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach der ersten Einrichtung des Handys an erster Stelle in den Einstellungen die Option hatte, mich bei Oppo anzumelden. Unter Umständen war das auch bei heytap. Das weiß ich nicht mehr genau.
Diese Option bzw
den Zugriff auf dieses Konto finde ich jetzt nirgends mehr. Wo muss ich das denn suchen?
Vielen Dank
Michael

oh, der Zugang ist m.W. dem Datenschutz und den in Dland überhaupt nur verfügbaren Diensten geopfert worden. Ich konnte bei mir auch keinen Login mehr finden.

das war wohl auch vor 2 Jahren schon dröge.
HeyTap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
@PrinzessinT: @Anzinger:
Versucht es mal mit der Handy Nummer und Codezusendung via SMS.
(Der Zugang war nach dem Direktupdate auf COS 13 und A.39 zuerst weg) 😎

@Samsung2Oppo was meinst du mit der Zugang war zunächst weg. Ist er wieder da? Und wo genau soll man es denn mit der Handy Nummer versuchen? Stehe gerade auf dem Schlauch

@Anzinger:
Nach dem mehr oder weniger gewollten Update auf A.39 war der Zugang zu Heytap und damit verbundenen Devices nicht mehr möglich (alle anderen Zugänge liefen wie vor dem Update ohne Probleme).
Das Einloggen beim Heytap Konto hat letztendlich nach den erfolglosen Versuchen mit den entsprechenden Email Adressen dann über die Handy-Nummer und Code via SMS vom Heytap Server am nächsten Tag sofort geklappt.

@Samsung2Oppo du meinst über einen Browser? Den Zugang vom Handy gab es bei mir auch vor c39 schon nicht mehr

@Anzinger:
Nein über die HeyTap Apps.

@Samsung2Oppo ich finde nur eine heytap health App. Trotzdem danke

@Anzinger:
Vielleicht klappt das übers Web. Man kommt über den Link nur zum Anlegen eines neuen Konto "id.heytap.cim/v2/index.html"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anzinger