Montanis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Ich nun wieder. Ich habe bei NordVPN einen Account und wollte den jetzt mal für das Update nutzen. Aber Pustekuchen, NordVPN kann keine Verbindung aufbauen. Die Berechtigung habe ich vorher natürlich erteilt. Ich habe verschiedene andere Apps probiert, auch die im Update-Thread. Bei allen Apps kommt die Meldung "Interner Fehler", keine Verbindung möglich.
Ich verstehe einfach nicht, welches Problem dieses Smartphone hat. Keine Downloads in der Google Mail App möglich, keine Downloads in der Arlo-App, keine Verbindung möglich mit anderen Handys über "near by", sondern einfach ein kurzer Bootvorgang.
Was steckt nur dahinter? Gibt es Diagnose-Apps die der Sache auf den Grund gehen können? Eher Hardware-Fehler?
Bin echt am verzweifeln langsam.
Ich verstehe einfach nicht, welches Problem dieses Smartphone hat. Keine Downloads in der Google Mail App möglich, keine Downloads in der Arlo-App, keine Verbindung möglich mit anderen Handys über "near by", sondern einfach ein kurzer Bootvorgang.
Was steckt nur dahinter? Gibt es Diagnose-Apps die der Sache auf den Grund gehen können? Eher Hardware-Fehler?
Bin echt am verzweifeln langsam.