Montanis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
- Themenstarter
Gerade festgestellt: Bilder (JPG) werden problemlos runtergeladen. Word, Excel und PDF nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was die Auto Helligkeit angeht scheint das System wirklich lernfähig zu sein. Mein Find X5 Pro dunkelt nicht mehr so stark ab, nachdem ich paar mal nachgestellt hatte.Guy1969 schrieb:Jetzt ist mein x5 Pro auch wieder da wo ich am Anfang war.
Nach Neueinrichtung gingen meine Mails 3 Tage lang in der gmail App auf.. jetzt plötzlich nicht mehr.
Er lädt und lädt...und nix geht auf
Weis der Gaier warum.
Das Oppo fängt an mich langsam wütend zu machen.
Automatische Helligkeit ist auch so ein Ding was mir auf den Zeiger geht.. Mano
Guy1969 schrieb:Jetzt ist mein x5 Pro auch wieder da wo ich am Anfang war.
Nach Neueinrichtung gingen meine Mails 3 Tage lang in der gmail App auf.. jetzt plötzlich nicht mehr.
Er lädt und lädt...und nix geht auf
Einstellungen -> Nutzer und Konten -> Mehrere Benutzer -> GastMontanis schrieb:Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, wo finde ich denn den Gast-Modus genau? *Sorry, gefunden unter "Nutzer und Konten".*
Bei mir nur GmailMontanis schrieb:Und hattest Du nur bei Gmail die Probleme oder auch wie ich bei anderen Apps Download Schwierigkeiten?