coolzero3389
Dauer-User
- 122
Hallo zusammen ,
habe auf meinem Oppo Fx5 Pro die akutelle Color OS Verion 12.1
Nun habe ich vor im Urlaub von meiner Drohnen MircoSD Karte Videos und Bilder
auf den Internen Speicher zu kopieren und anschliesend eine USB Festplatte mit
einem OTG Adapter anzuschliesen und hier wiederrum draufkopieren.
Die Festplatte wird erkannt und ich kann allerlei rüberkopieren.
Leider wird aber die Mirco SD nicht anerkannt wenn ich diese in einen Reader Stecke und diesen über USB C oder mittels einem USA Adapter den Kartenlerser anschliese , dieses Szenario habe ich mit 3 Kartenlesern,
anfangs habe ich es auf die Kartenleser geschoben aber selbst nach dem 3 Kartenleser habe ich das gleiche problem immernoch, daher muss es was anderes sein.
Den OTG Modus habe ich aktiviert übrigens, um auf das Dateisystem vom USB Gerät zuzugreifen nutze ich den CX datei Exploerer.
Hat einer sowas auch schonmal probiert und hat das gleiche festgestellt oder einen eine Lösung für ?
Solangsam bin ich mit meinem Latain am Ende was ich noch versuchen könnte
Ich bin dankbar für weitere Ideen oder auch für die Lösung
Grüße in die Runde
habe auf meinem Oppo Fx5 Pro die akutelle Color OS Verion 12.1
Nun habe ich vor im Urlaub von meiner Drohnen MircoSD Karte Videos und Bilder
auf den Internen Speicher zu kopieren und anschliesend eine USB Festplatte mit
einem OTG Adapter anzuschliesen und hier wiederrum draufkopieren.
Die Festplatte wird erkannt und ich kann allerlei rüberkopieren.
Leider wird aber die Mirco SD nicht anerkannt wenn ich diese in einen Reader Stecke und diesen über USB C oder mittels einem USA Adapter den Kartenlerser anschliese , dieses Szenario habe ich mit 3 Kartenlesern,
anfangs habe ich es auf die Kartenleser geschoben aber selbst nach dem 3 Kartenleser habe ich das gleiche problem immernoch, daher muss es was anderes sein.
Den OTG Modus habe ich aktiviert übrigens, um auf das Dateisystem vom USB Gerät zuzugreifen nutze ich den CX datei Exploerer.
Hat einer sowas auch schonmal probiert und hat das gleiche festgestellt oder einen eine Lösung für ?
Solangsam bin ich mit meinem Latain am Ende was ich noch versuchen könnte
Ich bin dankbar für weitere Ideen oder auch für die Lösung
Grüße in die Runde