Induktives Laden des Find X5 Pro mit 50 Watt

A

Anzinger

Stamm-User
273
Hallo zusammen,
wenn ich bisher mit dem Ladegerät aus dem Bundle aufgeladen habe, wurde immer 50 W angezeigt. Jetzt fällt mir gerade auf, dass diese Anzeige nicht mehr kommt. Kann das mit Color OS 13 zusammen hängen?
Danke
 
@Meerjungfraumann den hab ich verfolgt, ja. Das Thema wird da aber nicht behandelt
 
Die Frage ist halt. Ist nur die Anzeige verschwunden oder lädt es jetzt nicht mehr mit 50 W. Jemand eine Idee, wie man das prüfen kann?
 
@Anzinger Einfach die Zeit stoppen wie lange es dauert.
 
Und was fange ich mit der gemessenen Zeit an?
 
@Anzinger Kannst mit einfachem Dreisatz ausrechnen, ob die Ladedauer ungefähr zu 50 Watt passt.
 
@kurhaus_ vielen Dank. Also einen 3 Satz mit 2 Unbekannten, zumindest für mich 😁
 
Ich hab's mal mit einem USB-Leistungsmessgerät gecheckt: Auch mit COS13 lädt er mit "50W Spitzenleistung" (aber natürlich, wie mit vorangehenden Firmwareständen, nur ganz kurz mit nahezu 50W. Im Verlauf des Ladevorgangs geht's denn relativ schnell runter auf ca. 40W / 35W (auch weit bevor der Akku voll ist).
Kurzes Fazit: Die,bei COS13 fehlende Angabe "50W" bei AIRVOOC ist also nur ein "visueller" Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
170
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
4
Aufrufe
486
Samsung2Oppo
S
H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.551
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten