Der ich lade COS 13 gerade herunter oder bekomme es einfach nicht Thread

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djdexter schrieb:
Habe mir vpn Pro gekauft. Verbinde mit Paris /Frankreich und bekomme leider kein Update angezeigt. Auch bei Testversion kommt nix. Verstehe die Taktik nicht. Einige kriegen das Update angezeigt und manche nicht.

starte das Telefon mal neu, vorher VPN aus und auch normale WLAN / LTE
Dann Telefon an, nix machen außer Internet an, VPN Verbinden und dann zu Update check

AirPain schrieb:
starte das Telefon mal neu, vorher VPN aus und auch normale WLAN / LTE
Dann Telefon an, nix machen außer Internet an, VPN Verbinden und dann zu Update check
Hab ich gemacht. Kommt leider auch kein Update

@djdexter

hast du auch schon einmal überprüft ob das VPN korrekt arbeitet - sprich bist du auch "wirklich" in Frankreich?
Beispielsweise auf Wie ist meine IP-Adresse?

Zuletzt bearbeitet:
@djdexter bei mir klappt das auch nicht

Floh90 schrieb:
@djdexter

hast du auch schon einmal überprüft ob das VPN korrekt arbeitet - sprich bist du auch "wirklich" in Frankreich?
Beispielsweise auf Wie ist meine IP-Adresse?
Also laut dem Link befinde ich mich in Frankreich. Dann weiß ich auch nicht warum da nix kommt.

Handy mal einen Tag nicht neustarten und dann nochmal testen.
Bei mir hat es auch bei einem normalen Update das man ohne VPN bekommen hat mal länger gedauert.
Damals hatte ich das Handy davor länger aus.

Eine Frage von mir bezüglich Update.Îch habe Thunder VPN app eingerichtet gestern Abend . Nachts Handy ausgeschaltet,morgens wieder eingeschaltet.Bis Jetzt kam nichts.Muss ich das Handy dauernd eingeschaltet haben.Ich bin in mein WLAN verbunden oder muss ich auf was achten.Mfg

@Alucra28 ich bin mir nicht sicher, wie @HTCFans post zu verstehen ist. wohl eher so, dass das handy eben nicht ausgeschaltet oder neu gestartet werden soll. Wenn du über Frankreich nichts angeboten bekommst, auch nicht über Testversion, dann geht es bei dir nicht. Warum es manchmal geht und manchmal nicht, weiß ich nicht

• Danke
Reaktionen: Alucra28
@Anzinger danke für die Antwort einfach paar tage so lassen.Wenn nichts kommt wird es bald auch nach Deutschland kommen.

So ganz genau weiß ich es auch nicht.
Bei mir wurden halt vor dem COS 13 Updates nicht angeboten obwohl alle hier im Forum sie schon hatten.
Erst als ich dann mal eine längere Zeit das Handy eingeschaltet hatte zeige er mir damals die Updates an.
Ab dann hatte ich das Handy immer eingeschaltet. Und das COS 13 kam halt direkt mit dem VPN.

• Danke
Ich hatte verschiedene VPN Apps getestet und da gab es keinen Unterschied. Nix Update. Nicht in Frankreich und auch nicht anderswo.
Die Lösung bei mir war dann per VPN Frankreich und der Suche nach Beta-Versionen. Da hieß es sinngemäß: Beta iss nicht, aber möchtest du alternativ vielleicht die offizielle COS13?
Da hab ich natürlich zugestimmt. Und Schwupps war es da.

• Danke
Hat bei mir leider auch nix gebracht. Naja, egal. Wird schon irgendwann kommen :)

@Mindkill hilft bei mir auch nicht. Wird sicher nur noch wenige Tage dauern, sollte es keine Probleme geben 😏
Gruß Maestre

@PrinzessinT Der war gut. Ich hatte sogar ein Anruf direkt von Oppo erhalten.

Versucht es einfach mit TunnelBear.
Klappt immer.

Auch der Bear bringt es nicht. Er will einfach kein Update anzeigen. Auch nicht als Testversion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe jetzt auch Tunnel Bear installiert.Frankreich,Îndonesien, Australien habe ich versucht kein Update.Die Nacht bleibe ich auf Frankreich wenn nichts kommt werde ich kein VPN mehr versuchen.

Scheint wohl doch irgendwelche Abhängigkeiten zu geben.
Aber ganz ehrlich, dieses Thema kennt man doch schon seit Jahren von diversen Herstellern.

Mit nen Vodafone Gerät klappt es auch nicht. Wird wohl nur für freie Geräte funktionieren.