Floh90
Stamm-User
- 310
@PrinzessinT
Viel Spaß dabei!
Ich bin bis jetzt echt zufrieden damit!
Viel Spaß dabei!
Ich bin bis jetzt echt zufrieden damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Floh90 schrieb:@Lordi2k4
sry wenn ich jetzt Mal doof Fragen muss ... Wieso kommst du hier mit One Plus?
Wir sind im OPPO Find x5 pro Bereich
nein, um Himmels willen, noch nicht testen. Das Handy muss erst mit ausgeschalteten Bildschirm 1 bis 3 Stunden geladen werdenPrinzessinT schrieb:so, x5p macht das Update.
nicht von alleine, sondern über VPN Frankreich und der Frage nach der Testversion. 2,9GB!
tauche jetzt ersteinmal ab und teste...
Lordi2k4 schrieb:Habe einen Bug gefunden bzgl. Bluetooth. Wenn ich mein Auto koppel läuft die Musik eine Weile bevor das Gerät verstummt. Anschließend funktioniert keine Audioanwendung mehr. Sie laufen zwar aber man hört nichts.
Hoffen wir es mal root Zugriff wäre super.Lordi2k4 schrieb:Die Widgets inkl. AOD sind halt 1:1 die gleichen wie bei OxygenOS nur ohne die roten Akzente. Damit wird Oneplus zum Oppo mit offenem Bootloader.
HTCFans schrieb:Was mir noch aufgefallen ist, das wenn man Abschalten möchte nicht mehr die Kreditkarten angezeigt werden.
Es hat 1W. mit 100% Akku im Safe gelegen und nach WR auf das Update gewartet. Nach der Installation folgte nun ein weiterer WR. Ich kann bisher keine Probleme erkennen!Anzinger schrieb:@PrinzessinT
.das Handy muss erst mit ausgeschalteten Bildschirm 1 bis 3 Stunden geladen werden
Lordi2k4 schrieb:Problem scheint nach einem Reset der Netzwerkeinstellungen gelöst zu sein