Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@fosgate danke für den Hinweis. Gestern war noch nichts da
und da beschweren sich die Leute über die update Politik. Januar Patch am 13. Januar. Wo gibt es denn sowas
Ich lade gerade. Aber, der Update Service von Oppo ist schon eine Besonderheit. Um also uptodate zu bleiben wird eine VPN Verbindung benötigt, tststs. Ich bin der Prinzessin immer noch dankbar für den Tip.
Mich nervt das langsam. Ich habe das 5X Pro und hänge noch auf der 39. Ich nutze keinen VPN und sehe es auch nicht ein, dass ich solche kostenpflichtige Dienste brauche, um mein Telefon aktuell zu halten. Ich erwarte, dass ich bei einem so teuren Telefon auch in D Sicherheitspatches und Updates erhalte.
@mikeman671 das ist mein Sagen, seitdem ich ein Oppo habe. Das Update System ist NICHT vorhanden. Es bleibt jedem User überlassen, wie und wann sie-er sich auf den neuesten Softwarestand bringt. Ich komme klar, bis das Xiaomi 13 Pro EU auf den Markt kommt, dann werde ich mich von Oppo verabschieden.
Es sollte so nicht sein bei einem flagship.
Aber immerhin wissen wir hier mehr und mit einem sofort installierten gratis VPN kann man sich sofort das Update holen. Wer das aus Prinzip nicht macht braucht auch nicht meckern.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe keine Zeit und keine Lust, so viel Aufwand zu betreiben (nein, ich weiss nicht, welcher VPN kostenlos ist, die bekannten wollen ja alle Geld dafür) oder mich beschweren zu müssen, in ein sicherheitsrelevantes Update zu bekommen. Ich war auch bei den Letzten, die Ende Dezember A13 bekommen haben. Jetzt warte ich wieder. Ich gucke mir das 2 Jahre an und dann wechsele ich eben wieder zu einem anderen Anbieter.