A
Anzinger
Stamm-User
- 286
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich aber schon. Die letzten 4 Updates gab es bei mir von Auswärts.Anzinger schrieb:Ist aber auch nicht immer so, dass man es so früher bekommt.
Das mit der VPN Update Suche ist Fluch uns Segen gleichzeitig. Fluch, - wen das Update fehlerhaft ist. Dan gehört man zu denen die das Dilemma Live erleben dürfen.Alucra28 schrieb:Danke habe auch Grade über VPN france runtergeladen.Aber irgendwie blöd neues aktuelles handy über VPN anderes Land zu aktualisieren Mfg
Echt jetzt? Brauchst du immer mehr als 6 M um dich mit einer Sachlage vertraut zu machen?PrinzessinT schrieb:Ich habe gute Erfahrungen mit der ThunderVPN App gemacht.
Wichtig: sobald ein Update gefunden wurde, kann die VPN Verbindung getrennt werden! Sie ist nur notwendig zum vorzeitigen finden von Updates.
Also merke: VPN starten, Update finden, VPN stoppen, Update über z.B. heimisches WLan ziehen!