COS 13 CPH2305_11_C.41

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na bitte, geht doch. 😉

• Haha
Reaktionen: 558958
@PrinzessinT ich war zwischenzeitlich weg beim Pixel und bin erst seit heute wirder zurück auf Oppo. Beim Start hat sich das Dingens nur bis C39 Updated, erst als ich die VPN France aktiviert hatte und dann nach Update fragte wurde die C41 angeboten.

• Danke
Reaktionen: Legend157 und Wattsolls
An ALLE Vodafone User: Wäre jemand bereit das C41 Update mit dem Oppo Tool für Windows herunterzuladen? 🤔 Die Zip dann hochladen, vielen Dank.

Geht nicht, C40 ist angeblich neueste Version.

@cox12 Einfach ab und an mal testen. Irgendwann wird das Update kommen.

Einfacher gehts per VPN, (danke Prinzessin).

@Rawer Mit Vodafone Branding nützt VPN nichts.

Hört mal mit dem Vodafone Branding auf. Das kann nicht das Problem sein.
Ich habe das Update und habe ein Gerät mit Vodafone Branding. Mit Vodafone Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
@HTCFans Was ist deiner Meinung nach sonst das Problem, dass mein Vodafone Gerät Updates Wochenlang später bekommt und VPN nichts bringt? 🤔

Das c40 Update haben wohl die Vodafone Geräte zuerst bekommen. Ich glaube also nicht, dass man sagen kann, Vodafone Geräte erhalten es immer viel später

Welche technische Verbesserung oder Fehlerkorrektur, bis auf die Versionsnummer (Firmware) und natürlich das Android Sicherheitsupdate vom 5. Dezember, sind mit C_41 zu erwarten oder ist es einfach nur die reine Wunsch auf eine monatlich höhere Nummer?

Das Update von A_22 auf COS13 mit C_39 ist zwar erst am 8. Dezember via OTA bereitgestellt worden, aber es hat auf meinem X5P ohne Probleme (Heytap Re-Login nötig) geklappt.

Marc_1985 schrieb:
@HTCFans Was ist deiner Meinung nach sonst das Problem, dass mein Vodafone Gerät Updates Wochenlang später bekommt und VPN nichts bringt? 🤔
Ich weiß es nicht. Bei mir ging das zweite Update auch nur mit einem andern VPN vieleicht gibt es eine VPN Blacklist.

@Rawer bitte mit Erklärung, wie. Danke

Anzinger schrieb:
@Rawer bitte mit Erklärung, wie. Danke
Du, ich weiß es nicht mehr. Vielleicht googelst du mal unter "Branding entfernen", oder hier kann jemand helfen.

• Haha
Reaktionen: Anzinger
@Rawer Das wüsste ich aber. 😅

@Rawer
Dazu habe ich folgende Fragen:
1.) Wie öffnest du den Bootblock
2.) Wo bekommst du das passende FW File
3.) Wie würdest du das File flashen wollen?

Tip: wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, macht nix, ich auch nicht.
Aber dann würde ich solche Hinweise an deiner Stelle auch nicht geben!😜
Anleitungen der von dir verlinkten Art gelten im Volksmund als "Klickbyte"😁
# nix für ungut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Toradac, 563490 und Marc-444
@PrinzessinT der Hinweis kommt nicht von mir, das hat Chip geliefert. 😁