COS 13 CPH2305_11_C.39

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pete80pro hab auch andere versucht, nix.

@Rawer

Schreib eine Mail an den Oppo-Service in Dland mit deiner IMEI drin und bitte sie um Hilfe. Das hilft mehr, als 10 VPN. Wenn deine IMEI nicht freigegeben ist, wird es auch in Franse nix.

OPPO offizieller Kunden Service | OPPO Deutschland

anderenfalls besteht die Gefahr, dass du fortan um jedes Update bitten musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Erstmal danke, aber muss ich mich dazu bei Oppo anmelden/registrieren? Das möchte ich nicht.

nö, irgend eine mailadresse zu nehmen reicht.
die Imei sollte drin sein wegen der Überprüfung. Als Name reicht Müller, Meier, Lehmann 😁

• Danke
Reaktionen: Rawer
Du hast C37 über den FR VPN bekommen...? Müsstest C39 eigentlich auch bekommen. Ich hätte auf den Kundenservice auch keine Lust. Gerade weil die ganze Update Politik sowieso ein Graus ist. Ich habe mir vom Fx5p mehr erwartet... Um ehrlich zu sein! Bei einem Smartphone in der Preisklasse muss alles ootb funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
pete80pro schrieb:
Du hast C37 über den FR VPN bekommen...?
nein, er ist dem DL Link eines fremden Neuforianers gefolgt. daher geht es ohne Hilfe des Service wahrscheinlich auch nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: pete80pro
Ja dann ist natürlich der Wurm drin 🫢

Bei mir auch wieder ohne VPN nix.
Mit VPN Frankreich sofort das update. 729,78 mb groß.
Von C37 direkt auf C39.

Zuletzt bearbeitet:
So, alles zur ück auf Werkseinstellungen, jetzt neu einrichten.

Mit VPN hat bei mir bisher auch nichts gebracht jetzt habe ich über einem PC Upgradetool versucht hat auch nichts gebracht.Da steht's es ist die neueste Version kann aber nicht ich habe coloros v12.1 komisch.

Anhänge

• 16694651828515090808469772023160.jpg
    16694651828515090808469772023160.jpg
    3 MB · Aufrufe: 79
Rawer schrieb:
So, alles zur ück auf Werkseinstellungen, jetzt neu einrichten.
alles zurückgesetzt, nachwievor auf C37, also warte ich jetzt.

@nophil die seite habe ich mit meinem Handy aufgerufen es steht irgendwas mit Indonesien CPS nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
mit dem richtigen Browser wie z.B. Chrome kommt man auf die indonesische Oppo Seite und kann sich das berühmte PC Tool laden

• Danke
Reaktionen: Alucra28
@PrinzessinT wahrscheinlich das PC Tool was ich oben geschrieben habe.Ich hab's auf meinem Laptop installiert hat aber auch nichts gebracht.Mfg

• Danke
Reaktionen: 558958
Uff ich hab die A.23 mit Patch Oktober 2022 :) Muss ich das verstehn?

@lifetab Ok, hast du das heute bekommen?
Das Oktober Patch habe ich schon etwas länger, aber mit Android 13 sieht es bei mir auch mau aus.

Ich habe am Wochenende mal beim Oppo Support mit IMEI nachgefragt, wann ich denn mit dem Update auf Android 13 rechnen könnte. Die Aussage war "...ich kann bald mit der Aktualisierung rechnen, da gegenwärtig die Auslieferung des Updates erfolgt..." Aber wann genau kann man leider nicht sagen. Ich bleibe gespannt. ;-)

@mpeter ist bei mir nicht anders. Warten....warten....warten...

Bei einem Gerät in dieser Preisklasse hätte ich einen anderen Service erwartet.

• Danke
Reaktionen: pete80pro
Ich habe den Standort deaktiviert und lade VPN France oder Frankreich, ganz egal.

Nach dem Aktivieren suche ich ein Update über BETA-Programm und finde absolut nichts...

Hat jemand evtl. eine Idee, was ich machen könnte?
Ich habe ColorOs 12.1 mit A.23 - Version.

Gruß
Paul

@Paulkap leider kann man nichts mehr wie warten machen.Ich habe auch alles versucht leider kein Erfolg.Wor müssen einfach abwarten bis es selbst kommt.Mfg