COS 13 CPH2305_11_C.37

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doesn't pop-up yet.:(

PrinzessinT schrieb:
Mit " adb shell pm list users " wird bei mir nur User 0 angezeigt. Von daher kann ich 999 auch nicht löschen.😁

Das Google Wallet Problem konnte ich übrigens erstaunlich simpel lösen. Genau nach der Xda-Anleitung vorgehen nur ohne den Part User 999 löschen, da dieser User bei mir nicht vorhanden war. Also:
- Wallet Updates deinstallieren und Cache sowie Daten löschen
- Neustart
- Google Services Daten und Cache löschen
- Neustart
- Wallet aktualisieren im Play Store
- Kreditkarte/Paypal neu hinzufügen

Bezahlen funktioniert wieder, zumindest mit GPay. Sparkassenkarte mit der mobil Bezahlen App hab ich noch nicht versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Welt der Wunder. Am letzten Tag des Novembers kam tatsächlich Android 13 auf meinem X5pro an. Zwar "nur" die C37 Version, aber egal.
Hätte ja schon gar nicht mehr daran geglaubt 😁

Zuletzt bearbeitet:
@Mindkill with vpn or no

Hier tut sich nach wie vor nichts...

@Paulkap maintenant France vpn
application vpnify Screenshot_2022-11-30-10-53-13-87_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg

@simo60812341 - Mit VPNIfy wurde mir die Version C.39 sofort angeboten.

Vielen Dank für den Tip

Hat das einmalige update über VPN auf zukünftige Updates eine Auswirkung?

@lifetab kann ich nicht feststellen. Hab sowohl schon mit und ohne vpn Updates bekommen

Bei mir auch angekommen -> ohne VPN. Ich habe eine _VF_Edition.
Mal sehen wie schnell dann die C39 einfliegt ;-)

@pow2000 Rechne mit 4-6 Wochen.

mit VPN wird angezeigt. Download gestartet, uff langsam, VPN beendet Download fortgesetzt, uff immer noch langsam 🙈Screenshot_2022-11-30-12-57-18-88_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg

Habe grade mal bemerkt, dass manche Apps gar nicht mehr zu finden sind in der Appliste, obwohl installiert. Man muss die Suche nutzen, um sie zu finden. Scheint ein Bug zu sein.

Was noch immer nicht nach meinen wünschen klappt, ist das in den Kontakten die Reihenfolge nach Nachnamen einzustellen funktioniert. Das ist für mich weiterhin der größte Kritikpunkt am Find X5 Pro

Boah schon 11,3% runter geladen nach einer halben Stunde 🤣 🤣 🤣 🙈

Heute in aller frühe, dauerte es 20 min bis alles fertig war. Hatte wohl Glück das das runterladen in wenigen Minuten fertig war. Haben sicherlich alle noch geschlafen 😂

Hallo,

kann mir jemand sagen, was alles nicht richtig funktioniert nach dem Update?
Bin gerade am Laden und bevor ich Installiere möchte ich über mögliche Fehler suchen, sonst bleibe ich vorerst bei der 12.

grüße

@AYO25

bei der v37 ist die Frontkamera Käse (verrauscht)
Das ist in der V39 gefixt.

Bei der v37 gab es Teils Probleme mit der Bezahlfunktion. Ist in der v39 wohl auch gefixt.

das war mir aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: Marc-444
@PrinzessinT:
Fragen zum Stockcam Modul/en:

Wie sieht es beim Mitziehen bei bewegten Objekten aus (nur das Objekt scharf und Rest unscharf/verwaschen)?

Was passiert mit gezoomten Objekten, werden die (Objekte) Bildsegmente immer noch selbstständig verschoben auch wenn die Camera/X5P sich nicht mehr bewegt.