COS 13 CPH2305_11_C.37

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mindkill Ich hänge auch auf August fest. 🙄

Hallo, mein Find X5 Pro hat kein Branding. Also von keinem Anbieter und ich habe auch noch NUR den Augustpatch mit der Version CPH2305_11_A.22.
Warum dauert das nur so lange mit dem Update auf ColorOS 13?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mindkill Mir geht es da genau so.
Flaggschiff. Angeblich Premiumservice & Stand heute immer noch Augustpatch. (CPH2305_11_A.22) 😣

Zuletzt bearbeitet:
@TPrime ich befürchte, diese Frage müsst ihr direkt an Oppo stellen

Screenshot_2022-11-15-11-35-26-27_45e686c594768066ad9911d54d96f72b.jpg

• Danke
Reaktionen: Anzinger
Bei meinem X5 Pro (von o2) gibt es auch noch kein Android 13. Den Oktober Patch habe ich mir letzte Woche via vpn (Frankreich) gezogen, allerdings kein Android 13 angeboten bekommen.

Bin ganz schön auf 180 mittlerweile

Anhänge

• Screenshot_2022-11-17-18-46-47-60.jpg
    Screenshot_2022-11-17-18-46-47-60.jpg
    554,6 KB · Aufrufe: 121
@fishony Kann ich verstehen. Mein X5P mit Vodafone Bloatware hat seit 9 Wochen kein Update mehr erhalten.

Seit doch froh! Ich hab die 13 kann nicht mit NFC bezahlen und die Selfiecam ist scheixxe! Nix drin, was man haben muss!

Oh, kein NFC. Das würde mich sehr nerven

@PrinzessinT Ne. Man bezahlt über 1000 Euro für ein Handy und bekommt seit 9 Wochen kein Update mehr. Das ist ein Witz. Ich brauche kein NFC.

• Danke
Reaktionen: Alucra28
Frag Mal bei Honor und Motorola nach... Das gleiche in Grün. Was Updates angeht, ist halt nur Samsung und Google ganz vorne im Android-Bereich, zumindest aktuell.

• Danke
Reaktionen: AirPain
PrinzessinT schrieb:
....Ich hab die 13 kann nicht mit NFC bezahlen ....

NICHT? 😳

Falls du dich vllt erinnerst ich habe mir "damals" das Upgrade über VPN Frankreich gegönnt (noch mit dem Trick über das Beta Programm) und mittlerweile bin ich (über Frankreich) auf der C.37

Und von Anfang an hatte ich keinerlei Probleme mit mit dem bezahlen über Google Pay oder Wallet wie es jetzt genannt wird!
Ich hab mein Handy auch nicht zurück gesetzt oder irgendwas - einfach nur das Upgrade bzw. die Updates durchlaufen lassen 🤷🏻‍♂️

Aktuell nervt mich eigentlich am meisten dass sich das Handy wieder sperrt sobald man irgendeine Aktion ausführt!

@Floh90 mir ist nur bekannt, dass sich das Handy sperrt, wenn man aus den Benachrichtigungen eine Gmail Mail löscht oder bei Twitter auf gefällt mir drückt. Gibt es noch weitere Sachverhalte?

@Anzinger

Ich kann es leider nicht mehr ganz rekonstruieren, aber es gab Mal eine Situation da hab ich schnell zwischen Apps hin und her gewechselt und dann auf einen Benachrichtigung in der Statusleiste geklickt - plötzlich ging nichts mehr, es schien sich aufzuhängen, dann wurde alles schwarz und ich fand mich dann im Sperrbildschirm wieder, ähnlich wie bei dem löschen von E-Mails 🤷🏻‍♂️

@Floh90 OK. Es hat sich so angehört, als wenn sich das Handy dauernd sperrt. Scheint dann aber wohl doch eher die Ausnahme zu sein

@Anzinger

Ja bislang war das 2 oder 3 Mal ... Aber mich nervt auch tierisch das gerade keine E-Mails mehr so fix löschen kann 🙈

Gestern Abend kam bei mir einfach so Info für die c37, Update heute erst gemacht, läuft so kacke wie davor!
1000€ und niemals mehr Oppo, Samsung 2023, meine Frau wird gefühlt jede Woche mit Updates genervt (Ihre Worte) 🤨

Was genau läuft den "kacke" deinen Worten nach? Hab auch die C37. Läuft alles super geschmeidig und sauber.
Und was Samsung angeht, lies mal im Samsung Forum, da sind die Updates nach dem Updates auch nötig 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex