COS 13 CPH2305_11_C.37

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Legend157
Vodafone Gerät.
Ich habe 2 Sims drin. Sim1 Telekom esim ist Vodafone

PrinzessinT schrieb:
Ohne dir zu nahe zu treten, bist du dir da sicher?
Funktioniert bisher bei jedem Gerät aus dem Reich der Mitte. Aber auch nur mit Geräten aus dem Reich der Mitte.

Ich habe gestern Nacht nochmals über VPN Frankreich versucht diesmal kam ein Update etwas über 200 MB Größe.War aber nur Sicherheitspatch Oktober siehe Anhang. Screenshot_2022-11-06-15-48-34-14_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg

Damit läuft also COS12 parallel zur COS13?
Hatte gedacht, das liefe ineinander über.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade die COS13 c37 angeboten bekommen.
Freies Gerät im O2 Netz ohne VPN oder so.

Anhänge

• Screenshot_2022-11-07-07-37-41-04_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-11-07-07-37-41-04_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
@AngryDad88 wie hast du das gemacht? Ich hab grad nach einem Werksreset die ColorOS V12.1

Zuletzt bearbeitet:
@Rawer du hattest doch angeblich schon die c35. Die bleibt doch nach einem Werksreset drauf

• Danke
Reaktionen: 558958 und Wattsolls
Rawer schrieb:
@AngryDad88 wie hast du das gemacht? Ich hab grad nach einem Werksreset die ColorOS V12.1
Ich habe nichts weiter gemacht. 😅
Ich kontrolliere alle paar Tage händisch auf Updates und auf einmal war es da. 💁

Edith:
Ist mittlerweile auch installiert, läuft bisher ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@Anzinger ich hatte die OFX5 Pro zurückgegeben und mir ne neue zu einem günstigeren Preis geholt.

Mein Vodafone Branding X5P hat nach wie vor kein Update auf A13. Ein schlechter Witz.

@Marc_1985 Bei meinem X5P ohne Branding auch noch immer nichts.
Hatte vor 2 Wochen über französische VPN den Sicherheitspatch in Android 12.
Aber sonst über VPN keine weiteres Update zu finden, geschweige denn Android 13... (Hab Frankreich, Niederlande, China, Singapur, USA, Australien probiert)

• Danke
Reaktionen: Alucra28
Hallo zusammen,
also bei mir ist das Update seit letztem Wochenende da (also seit ca. 5 Tagen)
Mein Gerät läuft mit einer Telekom-Sim-Karte / Gerät habe ich auch bei Vertragsverlängerung von der Telekom erhalten (eigentliches Branding gibt es ja nicht mehr)
Nach Update sieht es an einigen Stellen etwas anders aus (Kleinigkeiten) - Schrift kann nun u.a. mehr angepasst werden - somit sieht mein Oppo nun aus, wie mein vorheriges Oneplus 8Pro 😀!
Der Bildschirm beim Ausschalten sieht nun etwas anders aus (Wischen anstatt drücke) / Das Bildbearbeitungsmenü wurde etwas anders gestaltet und man kann nun bei Screenshots von Socialmedia (z.B. Whatsapp) die Kontakte verpixeln.
Bitmojis beim AOD (wer‘s braucht)
Ansnsten ist mir bisher nicht viel Neues aufgefallen!
Hätte mir größere Mitteilungsicons auf dem AOD gewünscht - ist nicht! Schade!

Soljo schrieb:
Der Bildschirm beim Ausschalten sieht nun etwas anders aus (Wischen anstatt drücke)

Ich hatte bei A12 eingestellt, dass das lange Drücken der Powertaste die Infoseite mit Gpay Karten und Hausautomatik anzeigt. Dass die Seite weg ist und nur noch der läppsche Neustart-Screen, nervt mich kolossal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Anzinger Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Sie haben haben diese Seitenoption entfernt. Entweder stumpfes An-Aus-Menü ohne alles oder Assistant.

Zuletzt bearbeitet:
@shorty1483 darum hab ich meinen Beitrag wieder gelöscht 😁
zumindest auf Gpay kommt man ja über Wallet wenn man die Statusleiste runter zieht, oder

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shorty1483
Heute Android 13 per OTA bekommen

Anzinger schrieb:
@shorty1483 darum hab ich meinen Beitrag wieder gelöscht 😁
zumindest auf Gpay kommt man ja über Wallet wenn man die Statusleiste runter zieht, oder

Ja hab Wallet und die Gerätesteuerung nun über die Icons in der Statusbar abrufbar.

• Danke
Reaktionen: Anzinger
Dolles Ding. Google Pay/Wallet in Android 13 macht bei mir keinen Mux mehr wenn ich damit zahlen will.

Nach wie vor kein Update für mein Vodafone Branding X5P. So langsam reicht es mir..

@Marc_1985 bei mir genauso

• Danke
Reaktionen: Marc-444
@Marc_1985
Bei mir auch noch nix. X5pro Vodafone. Ist langsam echt ein Witz. Meine Frau hat das gleiche Phone, auch Vodafone und seit 1 1/2 Wochen das Update.
Ich bekomm ja nicht mal das Security Update und häng da noch im August fest.

• Danke
Reaktionen: Marc-444