M
mastercb
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Imho sind die C35 UND die C37 Finals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die C35 war schon Final. Die C37 ist quasi das erste Update nach der Final.Sanjisan schrieb:Mal ne Frage hab schon seit paar Tagen die C37 ..ist das die final oder immernoch Beta ?
Gruss Sani hab's über VPN Frankreich
Ist doch ganz einfach, er schließt es, genau wie ich, daraus, das jetzt das Update in DE offiziell verteilt wird. Ohne VPN, ohne Test Version suchen und dann ein Update angeboten zu kommen.PrinzessinT schrieb:@LORD HELMI
Woraus schließt du das? Nur weil du es erhalten hast? Hab ich auch, hilft aber anderen Usern trotzdem nix.
@All
Btw: ich habe weder einen Downloadlink noch das File um euch zu beschenken. Sorry!
Stand eben habe ich auch mit 3 VPN's kein weiteres Update finden können.
Mach mal folgendes. Gehe in die Einstellungen - > Zusätzliche Einstellungen - > Sprache und Region. Stell deine Region von Deutschland auf Frankreich um. Gerät Neustarten, und nach Updates suchen. So kannst du dir das VPN gedönst ersparen. Den jetzt orientiert sich dein Gerät nach Verfügbaren Updates der Region Frankreich. Meins ist dauerhaft auf Region Frankreich eingestellt, hat keinerlei Nachteile.Alucra28 schrieb:Grade auf der Arbeit habe ich ein Kollege nach seinem Telefon gefragt er hat sei Samsung s22 ultra rausgeholt.Guck mal ob du Update hast hab ich ihm gesagt.Er hat auf Software update gedrückt es kam sofort Android 13 jetzt ladet der es runter.Von wegen oppo als erster mit Android 13.Mein find X5 pro hat es immer noch nicht.
Ohne dir zu nahe zu treten, bist du dir da sicher?Legend157 schrieb:So kannst du dir das VPN gedönst ersparen.
Freies Gerät oder mit Vodafone Touch? Was du auch probieren kannst ist die Sim in den Schacht 2 zu legen und nochmal nach Updates suchen. Manchmal hilfts, da du mit Sim Schacht 1 oder 2 jeweils mit unterschiedlichen IMEI Nummern unterwegs bist. Einfach mal ausprobieren.Bsutec schrieb:@Legend157 leider funktioniert auch das nicht bei mir