COS 13 CPH2305_11_C.37

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Imho sind die C35 UND die C37 Finals

OK dann bin ich Mal gespannt ob trotzdem noch was kommt ;)
Bleibt ihr eigentlich bei oppo zwecks dem deutschen verkaufsverbot?
Oder habt ihr bedenken und wechselt eventuell auf Xiaomi oder so ?

Mfg sani

Na ja, das X5P ist ja schon ein gutes Stück. Die Leistung und alles vora die (Drahtlos-} Ladeleistung ist schon phänomenal. Und wenn es dann mal einen NOCH besseren Nachfolger gibt, kann man den ja auch irgendwo im benachbarten Ausland kaufen (solange man an Updates (z. B. über VPN) kommt 😄

Sanjisan schrieb:
Mal ne Frage hab schon seit paar Tagen die C37 ..ist das die final oder immernoch Beta ?
Gruss Sani hab's über VPN Frankreich
Die C35 war schon Final. Die C37 ist quasi das erste Update nach der Final.

@Marc_1985 ich bin auch bei der August Version

• Danke
Reaktionen: Marc-444
Habe gestern auch offiziell das Update C37 auf meinem Vodafone x5p bekommen. Hatte vorher über Wochen per vpn nix bekommen.

• Danke
Reaktionen: shorty1483
Sehr schön. Hoffentlich dauert es bei meinem dann nicht mehr so lange

Meine bessere Hälfte hat gestern morgen auf ihr x5 Pro das Update bekommen.
Auf meinem tut sich leider noch nix. Beides Vodafone Geräte. Naja, allzu lange sollte es bei mir hoffentlich auch nicht mehr dauern 😁

@PrinzessinT sach ma wie unhöflich bist du denn drauf?
Wie hattest du das Update erhalten? Offiziell oder doch nur über den inoffiziellen Weg per VPN? Soweit ich gesehen habe nutzt du ja mittlerweile schon 3 unterschiedliche VPN s.

Ein Forum lebt auch davon wenn viele Leute mitteilen dass sie ein Update über den normalen offiziellen Weg erhalten haben. Wie man sieht scheint es ja zumindest von dir nicht gewünscht zu sein.

Ich habe ein freies Gerät und lade die C37 gerade per Frankreich VPN.

• Danke
Reaktionen: 558958
was ihr alles könnt

Vodafone C37 ist bei mir heute mittag auch eingetrudelt (ohne VPN). War vorher noch auf Android 12

Zuletzt bearbeitet:
PrinzessinT schrieb:
@LORD HELMI
Woraus schließt du das? Nur weil du es erhalten hast? Hab ich auch, hilft aber anderen Usern trotzdem nix.

@All
Btw: ich habe weder einen Downloadlink noch das File um euch zu beschenken. Sorry!

Stand eben habe ich auch mit 3 VPN's kein weiteres Update finden können.
Ist doch ganz einfach, er schließt es, genau wie ich, daraus, das jetzt das Update in DE offiziell verteilt wird. Ohne VPN, ohne Test Version suchen und dann ein Update angeboten zu kommen.

Trotzdem kommt es in Wellen, nur eben offiziell für unsere Region 😊,

Also nicht streiten, freundlich bleiben
Gruß Maestre

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es nicht darum, Lord Helmi persönlich anzugreifen, sondern um die Auswirkungen bisheriger Willkür in der Verteilung des Updates die eine genaue Reihenfolge der Zuteilung nicht erkennen ließ.
Bis jetzt gab es leider eben immer nur Meldungen wie " ich hab es schon " (mit oder ohne VPN) aber dann keine geregelte Möglichkeit der Teilhabe auch für Andere.

Und von " ich hab es schon" hatten wir eben wochenlang m.M.n. ja genug. Mich eingeschlossen.

Auch jetzt scheint es ja derzeit ersteinmal nur für Vodafone Kunden verfügbar.

@LORD HELMI
Sorry, kam wohl blöd rüber! 🤕 Ich war halt angefressen vom Verteilerschlüssel von Oppo.
Mea Culpa

• Danke
Reaktionen: Epasmic, Wattsolls und Maestre
Grade auf der Arbeit habe ich ein Kollege nach seinem Telefon gefragt er hat sei Samsung s22 ultra rausgeholt.Guck mal ob du Update hast hab ich ihm gesagt.Er hat auf Software update gedrückt es kam sofort Android 13 jetzt ladet der es runter.Von wegen oppo als erster mit Android 13.Mein find X5 pro hat es immer noch nicht.

Anhänge

• 16676830178394278684796613899712.jpg
    16676830178394278684796613899712.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 53
Alucra28 schrieb:
Grade auf der Arbeit habe ich ein Kollege nach seinem Telefon gefragt er hat sei Samsung s22 ultra rausgeholt.Guck mal ob du Update hast hab ich ihm gesagt.Er hat auf Software update gedrückt es kam sofort Android 13 jetzt ladet der es runter.Von wegen oppo als erster mit Android 13.Mein find X5 pro hat es immer noch nicht.
Mach mal folgendes. Gehe in die Einstellungen - > Zusätzliche Einstellungen - > Sprache und Region. Stell deine Region von Deutschland auf Frankreich um. Gerät Neustarten, und nach Updates suchen. So kannst du dir das VPN gedönst ersparen. Den jetzt orientiert sich dein Gerät nach Verfügbaren Updates der Region Frankreich. Meins ist dauerhaft auf Region Frankreich eingestellt, hat keinerlei Nachteile.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: 558958 und Alucra28
Legend157 schrieb:
So kannst du dir das VPN gedönst ersparen.
Ohne dir zu nahe zu treten, bist du dir da sicher?

Ich bastel ja schon länger mit Android rum, aber das habe ich bisher nicht auf dem Schirm gehabt.
Wäre ja toll, wenn es so wäre.🤔

@Legend157 irre ich mich oder hattest du bisher nicht immer die Auffassung vertreten, man muss halt warten können 😁

@Legend157 leider funktioniert auch das nicht bei mir

Bsutec schrieb:
@Legend157 leider funktioniert auch das nicht bei mir
Freies Gerät oder mit Vodafone Touch? Was du auch probieren kannst ist die Sim in den Schacht 2 zu legen und nochmal nach Updates suchen. Manchmal hilfts, da du mit Sim Schacht 1 oder 2 jeweils mit unterschiedlichen IMEI Nummern unterwegs bist. Einfach mal ausprobieren.