A22 Update (?)

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

558958

Gast
🤪 Stand 2.9.22 immer noch " tote Hose "
Nix im OTA Kanal auch nicht VPN France!

@PrinzessinT das A20 kam bei mir auch erst im Laufe des 2.7. an. Also nicht ungewöhnlich. Ich habe auch noch nichts

mir wurde das A22 bereits vorgestern angeboten und habe es auch installiert

@dome_88 lass mich raten. Vodafone?

neee..ohne Branding..Schweiz
evtl. gehts bei euch auch über VPN

• Danke
Reaktionen: Anzinger
Nein, weder Frankreich noch Schweiz. Bedeutet warten

• Traurig
Reaktionen: 558958
@dome_88
Kannst du das HistoryLog zur Verfügung stellen?

Auf Einstellungen das Gerät/ Update / Info😉

Möchte doch wissen, worauf wir uns freuen dürfen.
COS13 ist es ja schonmal nicht!🤪

( VPN USA u. Canada auch nix! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oppo hält irgendwie selten bis nie seine versprechen,..
War nun auch neben Xiaomi mein letztes Oppo, langsam gehen die Hersteller dann aus

Hier auch Schweiz mit der A22 seit letztem Donnerstag, Änderungen siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_2022-09-02-13-40-26-45_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-09-02-13-40-26-45_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: 558958 und Anzinger
@android_user13 und, läuft es jetzt ruhiger? 😁

@Anzinger Irgendwas am 12. Zylinder ist immer noch nicht ganz sauber, aber schon wesentlich ruhiger 😂👍

Placebo!🧐

War ja klar, nur Sicherheitspatch eigentlich, so wie jeden Monat (immerhin läuft das bei denen) 😌

OTA per VPN weiterhin nicht verfügbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: obsoleten Teil des Beitrags gelöscht Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
so langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob in Deutschland noch Updates angeboten werden

Da wir per VPN aber auch andere Länder abscannen sollte das eigentlich trotzdem funktionieren. Es sei denn, der ganze Europäische Raum wird bestreikt. Ein ebenfalls vorstellbaren Szenario.

Da bin ich noch nicht ganz schlau geworden. Warum bekommt man das Update manchmal über VPN angeboten, manchmal aber nicht, obwohl es anderen angeboten wurde. Warum bekommt man es nicht über die Schweiz, wenn es dort wohl schon verteilt wurde. Es müssen also noch andere als geografische Gründe vorliegen. Evtl. imei oder Anbieter? Keine Ahnung

Seriennummern?

oder so

PrinzessinT schrieb:
Da wir per VPN aber auch andere Länder abscannen sollte das eigentlich trotzdem funktionieren. Es sei denn, der ganze Europäische Raum wird bestreikt. Ein ebenfalls vorstellbaren Szenario.
Vortstellbar, aber nicht realistisch. Oppo will wachsen. Ein vorübergehendes Verkaufsverbot ist sicher ärgerlich. Aber die ganze Kundschaft im Europäischen Raum zu verärgern wäre wirklich blöd.