A22 Update (?)

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TOP 🔆 A22 hat bei mir ein paar Verbesserungen gebracht ,
Gerät wird bei mir nichtmehr so heiß und das entsperren per Kamera geht schneller .

@Anzinger
nö, die ist ja in meinem DD.🙃

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT könntest sie ja mal kurz wechseln. Dann kannst du vielleicht sogar deine Frage aus Post 28 beantworten 😁

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anzinger - Grund: Fehler
siehe letzten Post!
Hab nun ne Vodafone Karte drin und es tut sich trotzdem nix!
(Hatte ich noch vom Notfallhandy von der Arbeitsstelle)😁
Edit gratuliert! Update da!,🤩
ob das nun an der Karte lag, werde ich dann wohl erst mit dem Update COS13 wissen.

• Danke
Reaktionen: Anzinger
@PrinzessinT:
Hatte nach den vielen Erfolgsmeldungen der A.22 Updater und natürlich mit energischen Warten wann denn mein X5P endlich dran kommt einen Neustart (wie bei den anderen Updates) durchgeführt.
Nach 2 Stunden war die Meldung zum Update dann da, aber das kann auch reines 'Glauboli' sein... 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958
Also ich hab noch immer kein Update, VPN hilft auch nicht...😭😭😭 Egal, wird schon kommen 😒

ich hatte es letztlich mit Sim Karte ~2Std. im Wlan eingebucht online bevor etwas kam.

@PrinzessinT also, ich hab grad neu installiert, ich hab die A20 und es tut sich nichts.

@Rawer du bist also noch auf der A20, aha

@Rawer

Deutsches Modell?, Firewall? VPN?

@PrinzessinT CPH2305, Color Version 12.1

Screenshot aus dem A21 Thread. Er sollte also zumindest die A21 haben, wenn er angibt, dass er diese Probleme nicht hat

Anhänge

• Screenshot_2022-09-10-19-24-50-35_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-09-10-19-24-50-35_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich völlig durcheinander. Wie komme ich auf die A21, um danach zur A22 zu gelangen? Ich hab auch noch das Sicherheitsupdate vom Juni
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sind die A21/A22 Version Betas von Android 13???

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Anzinger
Verstehe den Terz nich...

@Rawer
Werksreset, Sim Karte rein, Wlan einbuchen, Updates auf " über Nacht " einstellen und so liegen lassen! SONST NIX BASTELN!!!
auch nix, von dem du denkst, dass du weisst was du da tust!😉

PrinzessinT schrieb:
@Rawer
Werksreset, Sim Karte rein, Wlan einbuchen, Updates auf " über Nacht " einstellen und so liegen lassen! SONST NIX BASTELN!!!
auch nix, von dem du denkst, dass du weisst was du da tust!😉
Danke Prinzessin, aber das ist mir heute zuviel Aufwand, ich bin grad fertig mit Einrichten und jetzt wieder alles neu? Sag bitte noch, ob das Android 13 Versionen sind, bitte.

Nein, sind es nicht.

V12.1_A22 ist m.W.n die letzte 12er vor COS13 welches ab vorraussichtlich 16.9. per VPN France erstmalig ausgerollt wird.

• Danke
Reaktionen: Rawer
Gibt es denn die zip Dateien zum man download?

Nope!
Es ist mir bisher keine seriöse Quelle bekannt.
Ich habe irgendwo eine A10 gefunden, die ich mir aber nie aufgesetzt hätte. Hab den Link auch nicht gespeichert.

• Danke
Reaktionen: Rawer
Ich werde noch eine Nacht drüber schlafen, momentan tendiere ich dazu wieder auf das S22 zrück zu gehn.

Zuletzt bearbeitet: