Themen lassen sich nicht mehr ändern

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jokingly

Neues Mitglied
15
Hallo ich kann meine Themen nicht mehr ändern! Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Welchen Themen Store nutzt du? Bei der Version 8.1.5 funktioniert da ändern.

8.0.0, kann aber nicht updaten da er sagt ich habe die neuste Version

Die
@Jokingly Die APK ThemeStore lässt sich nicht updaten, da diese für den europäischen Raum gar nicht vorgesehen ist.

Anhänge

• ThemeStore-v8.1.5_exp.apk
    53,8 MB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: 525024
@Alessandro01 danke dir, Hintergrund lässt sich jetzt ändern aber die Symbole bleiben die alten

Es gibt auch schon die neue Version 8.5.0 Einfach mal bei Google suchen. Vielleicht funktioniert da die Symbole zu ändern.
Ich hänge diese mal im Anhang an vielleicht funktioniert es damit. Weiße aber darauf hin dass es sich hierbei um eine Beta handelt.

Anhänge

• Theme_Store_Beta1_v8.5.0.apk
    35,5 MB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii
@Alessandro01 danke mit der beta konnte ich den Standart theme wieder herstellen und danach den gewünschten Anwenden!

Danke für das Feedback. Wie gesagt ich selbst habe die Beta noch nicht komplett getestet, aber sie scheint soweit zu funktionieren.

hallo leute, bin recht neu hier, habe mir den thread durchgelesen, store problemlos installiert. allerdings
kann ich immer noch keine andere schrift nutzen außer "roboto" standard. und noch eine frage - wenn ich
dann endlich eine andere schrift eingestellt habe, wechselt dann gleichzeitig mein komplettes design,
das ich momentan verwende, oder tatsächlich nur die schrift...?

gruß, bomber

@xBomberx kann die Schrift ändern ohne das das Design geändert wird

danke dir... ich frage mich nur, wie...😉? wie gesagt, der store ist installiert, ich kann mir alle schriften
ansehen (die auf anhieb nicht ganz so interessant sind, wie ich es mir gewünscht hätte), aber ich kann
keine verwenden...

Bei mir ist mit der Installation der Beta wieder alles möglich. 👍🏻

kann mich vielleicht mal freundlicherweise jemand, bei dem alles funktioniert, schritt für schritt
anleiten...? ich bin nicht so der profi...😉🤔

@xBomberx, Hallo also wenn du den ThemeStore öffnest kannst du unten neben Start - Kategorie auswählen und dort Themen wie auch Schrift auswählen. Dann die Schriftart / Themen auswählen und auf Anwenden gehen. Danach ändert sich die Schriftart oder das gewählte Thema. Wenn man ein Thema auswählt so beinhaltet dieses zumeist schon Symbole Schriftart Sperrbildschirm. Dieses könnte man individuell abwählen im unteren Bereich durch entfernen der entsprechenden Haken.

Man sollte auch bedenken daß nicht jede Schriftart sich auch eignet mit der Deutschen Tastatur da Teilweise Umlaute nicht mit vorhanden sind in der Tastatur. Einfach Mal Probieren.

Hallo erstmal, ich kann alles ändern, aber egal welche apk, die Symbole bleiben unverändert, gibt's es da einen Trick, langsam nervt es mich doch ein bisschen 😎

Hallo, eine neue Version des Theme Store (8.6.0) ist verfügbar. Diese Version ist eine Finale. Bisher keine Probleme, es lassen sich alle Theme installieren und auch die Schriftarten ändern. Über ein Feedback wäre ich dankbar.

Anhänge

• Theme_Store _v8.6.0.apk
    35,3 MB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Gwynifer und Don_Pedro
@Alessandro01
Funktioniert leider nicht richtig. Bei den Symbolen bleiben leider die aktuellen erhalten. Hintergrund wird geändert, Schriftart lässt sich auch ändern. Schade

• Danke
Reaktionen: Gwynifer und Alessandro01
@Alessandro01 leider auch bei mir mit dieser .apk weiterhin das gleiche Problem, alles ändert sich, nur die Symbole nicht, ich habe es jetzt allerdings aufgegeben, dann ist das eben so, vielen Dank für das Einstellen der .apk
vg Marion

• Danke
Reaktionen: Alessandro01
Hallo, eine neue Version des Theme Store (9.0.2) ist verfügbar. Diese Version ist eine Beta. Bisher aber keine Probleme, es lassen sich alle Theme installieren und auch die Schriftarten ändern, sowie nur Symbole. Über ein Feedback wäre ich wieder dankbar.

Anhänge

• Theme_Store_v9.0.2_beta_2.apk
    36,3 MB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
alles was ich probiere, nichts geht, die Icons ändern sich, ich weiß nicht was Oppo gemacht hat, aber leider funktioniert der Theme Store nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: