Themen lassen sich nicht mehr ändern

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir gerade die Apk runter geladen und installiert und bekomme die Meldung bei jedem Themen " sehen sie sich ein Video an für die 24 Stündige Testversion" nach dem kommt nochmal ein Video für 90 Tage, was zum Geier ist das denn bitte?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2022-08-02-15-50-35-11_ab118438533feaaf38a427deb7c4d35b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@BrotBernd ich glaube das du ein Thema gewählt hast was nicht kostenlos ist. Daher bieten manche ein paar Stunden Testphase an, wo der potentielle Käufer dann entscheiden kann, ob er dieses Themen behalten und dafür zahlen möchte. Ich persönlich nutze nur kostenlose Themen und Hintergründe etc. Habe bisher absolut keine Probleme.

@Alessandro01 Ich habe das gleiche Problem. Nur ist bei mir in der neuesten Version alles nur auf Probe. Ältere Versionen funktionieren bei mir leider nicht, da ich bei diesen zwar die Themes herunter laden kann aber nicht auswählen.

Genau, es ist jetzt Bei allen Themen jetzt so ein komisches Test, schau Video zum freischalten

Wirklich bei allen? Was ist mit kostenlosen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT Habe ich bis jetzt keine gefunden. In der alten Version waren bei mir alle kostenlos. Jetzt sind genau diese nur noch mit Video verfügbar.

• Danke
Reaktionen: 558958
Bin jetzt wirklich jedes Theme durchgegangen, bei mir sind auf der Hauptseite alle kostenlos. Es kommt weder ein Video noch sonst irgendwas. Bin da echt überfragt...Hänge ein Video an wie es bei mir ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank trotzdem für euer Feedback, wie gesagt es ist eine Beta, daher evtl auch ein paar Probleme.

Anhänge

• Androidhilfe.mp4
    59,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
@Alessandro01 wenn du die Beta nutzt, kann es daran liegen. Hatte davor die andere Version, bei welcher das mit den Videos kam. Danach hab ich mir die Beta runter geladen und alles hat wieder funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Alessandro01
@Lyki3110 ja benutze die aktuelle Beta die ich hier reingestellt habe.

Hab die Beta Mal auf einem anderen Phone installiert. Da sind bei mir keine Videos.
Natürlich klappt die Übernahme der Themen letztlich nicht, aber was geht, geht ohne Videos.

Und für alle die Probleme mit den Symbolen haben, wenn ein Thema ausgesucht ist erst nur den Hintergrund oder die Symbole anhaken und anwenden. Danach das andere von beiden Anhaken so wie im Video. Wenn alle 3 Punkte angehakt sind, kann es sein das wirklich nicht alles übernommen wird vom Phone.

Ich hab auch wieder die Version 8.6.0 installiert und da kommen keine Videos, allerdings funktionieren leider die Symbole nicht

Hallo, eine neue Version des Theme Store (9.0.3) ist verfügbar. Diese Version ist eine Beta. Bisher aber keine Probleme, es lassen sich Themen installieren und auch die Schriftarten ändern, sowie nur Symbole. Über ein Feedback wäre ich wieder dankbar.
Probleme mit irgendwelchen Videos könnte ich bis jetzt auch nicht feststellen.

Anhänge

• Theme_Store_v9.0.3.apk
    35,2 MB · Aufrufe: 86
Auch für ColorOS13?

@PrinzessinT ja müsste auch für Color OS 13 funktionieren. Hab leider keine Gerät zum Testen

Theme Store mit der Version 9.0.5 ist erschienen auch hierbei handelt es sich um eine Beta. Theme Store ist auch mit Color OS 13 kompatibel.

Anhänge

• Theme_Store_v9.0.5.apk
    35,2 MB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: jurib, Don_Pedro, Epasmic und eine weitere Person
@Alessandro01
Woher hast du deine Betas?

@PrinzessinT habe die von realme und teilweise auch direkt von oppo auf dem chinesischen Markt, also alles vertraulich 🙂

Auf meinen DD kommt sie aber trotzdem nicht.
Ich sehe den Nährwert für mich nicht.

Ich biete es hier nur an, da ein Update in Europa nicht möglich ist. Ob man es nützt oder nicht ist jeden selber überlassen. 🙂