schwaene
Stamm-User
- 398
Hab immer noch nur das Case, ohne Folie oder Glas. Für mich Optimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pctelco schrieb:Eine gute und professionell aufgebrachte Display-Schutzfolie, hat das Find X3 Pro bereits ab Werk drauf!
pctelco schrieb:Das Kevlar-Case liegt bei Amazon um die 48 Euro (OPPO Find X3 Pro Kevlar Aramid-Schutzhülle, Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto), deswegen habe ich meines in China bestellt, dort kam es knapp 16 Euro (okay, 3 Wochen warten) (17.88US $ 20% OFF|CPH2173 Ultra Dünne 0,7mm Aramid Faser Original OPPO Finden X3 Pro Fall Carbon Kevlar Finden X3 Abdeckung Glossy & AG Glas Version|Phone Case & Covers| - AliExpress). Beides ist original von Oppo.
Eine gute und professionell aufgebrachte Display-Schutzfolie, hat das Find X3 Pro bereits ab Werk drauf!
matte1987 schrieb:Danke, aber die Folie ab Werk war bei mir nach nem Monat oder so durch. Ziemlich viele Kratzer.
Daellebach schrieb:Habe mir bei Ali express dieses Hardcover beschafft. Im Gegensatz zum originalen Oppo ist hier die Seite oben und unten geschützt, auch der Kamerablock. Das Teil passt optimal