Taschen und Schutzhüllen für das Oppo Find X3 Pro

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alessandro01 schrieb:
Habe seit dem Kauf des Handys diese Hülle in allen 3 Farben und bin echt zufrieden.

Cresee kompatibel mit Oppo Find X3 Pro 5G Hülle Case: Amazon.de: Elektronik
Schrecklich, wie kann man dieses schicke Telefon nur mit so einer Hülle verunstalten. Aber ich denke mal eher du verdienst am Verkauf dieses Mists gelle? Denn warum sollte ein Mensch von Verstand sich diesen Quatsch holen wenn die beigelegte deutlich hochwertiger und schicker ist?

Die Kevlar Aramid ist die einzige Lösung für die die mehr wollen als die Beigelegte und für die, die wie ich wert darauf legen das Knöpfe und oben/unten frei bleibt was das wischen und drücken wesentlich angenehmer gestaltet.

@Alessandro01 bist du mit den Schutzfolien zufrieden? Eigentlich habe ich immer Panzerglas, aber bisher nichts gutes gefunden. Bei den normalen Folien hatte ich oft Probleme das die Sicht nicht mehr ganz klar war und das Gefühl vom Display stark nachgelassen hat. Wenn die gut sind würde ich die Mal testen 😃

@cabal2k Geschmack ist ja bekanntlich verschieden und nein ich verdiene gar nichts daran. Ich habe hier niemanden irgendwas aufgezwungen wollte lediglich hier einen Beitrag leisten. Habe die dazu gelegte Hülle auch nicht schlecht geredet sondern meine Meinung bezüglich des Displayrandes in Verbindung einer Schutzfolie gesagt und ich finde für mich es liegt besser in der Hand.

Aber es ist eher - wer sowas einfach behauptet ohne einen hier zu kennen hat in meinen Augen nicht viel Verstand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schlesianer ich habe die Folie seit gut zwei Wochen drauf weil ich diesen Typ Folie auch schon bei anderen Smartphones drauf hatte und stets zufrieden war. Ich finde das die Folie keinerlei beeinträchtigungen auf die Sicht hat das Display weiterhin sehr gut ablesbar ist. Fingerabdrücke werden auch nicht hinterlassen. Für mich eine Kaufempfehlung. Einfach mal ausprobieren ich finde bei den Preis ist nicht viel kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hollibs, Schlesianer, Sitara Aci La Rose und eine weitere Person
Mein Oppo Kevlar Case ist auch heute gekommen. Sehr minimalistisch und leicht. Tres Chic.

• Danke
Reaktionen: Droider1409
@schwaene Wo hast du bestellt?

Amazon.

• Danke
Reaktionen: matte1987
Was nutzt ihr denn so als Schutz für´s Display?

Hab immer noch die Originale Folie drauf, die schaut mittlerweile allerdings nicht mehr so prickelnd aus... Bei meinem alten Xiaomi Mi9T hatte ich immer ein Panzerglas drauf und war sehr zufrieden.
Gibt´s sowas auch für das X3Pro?

Was ist davon zu halten:
1x 9H Hartglas für Oppo Find X3 Pro FULL COVER UV Liquid Displayschut, 9,90 €

Werde wohl auch mal die Folie von @Alessandro01 ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: Alessandro01 und Droider1409
Habe das Bookcover mit Kartenfach von Oppo (in der Schweiz bei Digitec für 29.90 erhältlich) und sehr zufrieden damit. Habe noch bei Alibaba ein Bookcover ganz aus Leder von Langsidi gekauft (ca. 30 $). Kann ich auch sehr empfehlen.

@matte1987 bei deinem Post wegen der Folie dachte ich noch: was hat er denn? Ist doch alles Tip Top. Heute jedoch, hat meine Folie ganz plötzlich ihre strukturelle Integrität verloren und hat Blasen gebildet. Ich muß leider sagen, ohne Schutz fühlt sich das Fon nochmal viel straighter an. Ich werde erstmal gar nichts drauf machen.

• Danke
Das Problem hatte ich allerdings nicht... ;)

Hab vorhin die Folie von @Alessandro01 aufgebracht, besser gesagt meine Frau.
Bis auf einen kleinen Staubpunkt, der nicht von der Folie runter gehen wollte, hat sie es ziemlich gut hinbekommen.
Bei Streiflicht oder im Freien bin ich allerdings nicht so glücklich damit.

Langfristig wäre mir ein richtiges Glas wohl am Liebsten.

Ohne kommt für mich leider nicht in Frage, das ist mir nach mehreren Unglücken zu heikel.
Bin da zwar weitaus besser wie früher, aber ich beiß mir in den Arsch, wenn dann was kaputt geht.
Weiter Vorteil ist der Wiederverkaufswert.
Mein Xiaomi Mi9T könnte ich fast wie neu verkaufen, nach über 2 Jahren Nutzung.

• Danke
Reaktionen: schwaene
Ein gescheites Glas wäre, für mich, die einzige Alternative. Leider gibt's bis jetzt noch nichts vernünftiges. Beim aufbringen von Folie oder Glas bin ich allerdings deppert und brauche immer mehrere Versuche. 😇 Da ich meine Geräte eigentlich immer so lange nutze, bis irgendwas nicht mehr geht, ist mir der Wiederverkaufswert eigentlich egal. Trotzdem, mein altes OP6, auch ohne Protektor, sieht immer noch fast neuwertig aus.

@schwaene Und wie hält das Kevlar Case so stand ? Überlege mir das nun bald auch zu ordern.

Einfach super das Ding. Ich bin immer noch begeistert. Weniger an Case geht nicht.

• Danke
Reaktionen: Droider1409
ich suche für mich beides ... Glas und Hülle.... Wo gibts denn das Kevlar Case :) ?

bzw. wie gut ist eigentlich die Werksfolie ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Case gibt's bei Amazon und die Folie hat bei mir nicht lange gehalten.

@DerD4nnY Aufpassen das ist ein Panzerglas fürs X3 Lite. Nicht fürs Pro.

Ich nutze inzwischen eine einfach Folie ohne "Panzerglas" das reicht mehr als aus. Sind 2 im Paket reicht bei mir für 1 Jahr (werden nach so 6-7 Monaten schmierig bzw. das Oliphobische (oder wie das heißt) Coding lässt nach.

NEWZEROL 2 Stück für Oppo Find X3 Pro Schutzfolie und 2 Stück kameraschutz, 3D vollständige Abdeckung Displayschutzfolie mit Fingerabdruckerkennung und Kamera Panzerglas Doppelter Schutz - Klar: Amazon.de: Elektronik & Foto

Das Kevlar-Case liegt bei Amazon um die 48 Euro (OPPO Find X3 Pro Kevlar Aramid-Schutzhülle, Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto), deswegen habe ich meines in China bestellt, dort kam es knapp 16 Euro (okay, 3 Wochen warten) (17.88US $ 20% OFF|CPH2173 Ultra Dünne 0,7mm Aramid Faser Original OPPO Finden X3 Pro Fall Carbon Kevlar Finden X3 Abdeckung Glossy & AG Glas Version|Phone Case & Covers| - AliExpress). Beides ist original von Oppo.
Eine gute und professionell aufgebrachte Display-Schutzfolie, hat das Find X3 Pro bereits ab Werk drauf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zurück
Oben Unten