Oppo Find X3Pro Android 12 Beta für Eu

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ernert hast du sonst normale Updates für Android 11 schneller über dein vpn erhalten?

@Ganluna ja, das habe ich. Habe aber auch zur Absicherung nochmal ohne VPN nach Updates suchen lassen; auch ohne Erfolg...

@Ganluna Ja official bedeutet Stable Version.

• Danke
Reaktionen: Ganluna
Bei mit steht bei beta immer noch "under review"... Werde wohl keine beta bekommen

Habe es auch über VPN Frankreich erhalten. Es ist keine Beta Version sondern die richtige color 12 . Muss direkt Mal schauen, was es noch anderes geändert hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Etwas scheint neu zu sein, Call Recorder, so wie es bei der chinesischen Version ist, kann man jetzt aktivieren. Da kann man ja wieder wichtige Gespräche aufzeichnen. Das hatte mir gefehlt. Es ist unter Barrierefreiheit zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Epasmic Interessant. Da Call Recorder eigentlich durch die neuen Datenschutzrichtlinien verboten sind. Daher sind die bei unserer Firmware hier. Nicht mit dabei. Oder es hat sich etwas geändert.

Ich habe Heute von der Beta auf die offizielle Version geupdatet.
Hier ist kein Call Recorder vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Droider1409
@Dark Dragon So soll es auch eigentlich sein.

Schaut Mal unter Systemeinstellungen , Barrierefreiheit. Dort kann man es auswählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2021-12-10-19-03-53-51_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Epasmic
Bei mir ist es auch nicht vorhanden
Screenshot_2021-12-10-19-06-23-73_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg

Ist nicht vorhanden...

Screenshot_2021-12-10-19-24-46-69_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg

@Epasmic Hattest du nicht die Beta aus Indonesien oder Malaysia? Daran könnte es liegen.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ui ui, bin schon ganz hibbelig was das Update auf A12 angeht. Auch bei mir wird über VPN nichts angezeigt...

Grüße aus Tschechien. Ich warte auch noch auf die Beta-Genehmigung über ein französisches VPN. Leider musste ich in CZ auch offizielle Auktions-Updates über das deutsche VPN durchführen. Ich hoffe also, die A12 zu sehen.

EN:
Greetings from the Czech republic. I'm also still waiting for beta approval via a French VPN. Unfortunately, in CZ I also had to do official auction updates via the German VPN. So I hope to see the A12.

sorry i dont speak german :/

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und Droider1409
Ich hatte die normale Beta über VPN Frankreich. Und dann das normale Update mit ca 300 MB auf die stabile Version. Welches gestern kam. Aber auch nur wieder über VPN Frankreich. Bis jetzt funktioniert es aber noch nicht. Ich muss erstmal , die Call Recorder App vom Playstore deaktivieren und nochmal probieren. Ich gebe euch Bescheid.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und Droider1409
Also ich hab das Update auch heute morgen bekommen, bisher ist mir aber noch kein Unterschied aufgefallen. Vll weniger lags und Bugs, dafür ist es aber noch zu früh.
Der Fehler mit der Lautstärke bei Spotify ist noch da und das Ausschaltmenü sieht noch genau so seltsam aus wie in der Beta 🤷

An diejenigen, die das Update bereits (über VPN) erhalten haben:

Habt ihr ein Vodafone Gerät oder importiert ?

@fl0rry meins habe ich mit einem winsim Vertrag mir geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier in CH mal wieder kein Update weit und breit. Egal ob mit oder ohne VPN. Freue mich schon auf mein Pixel 6 Pro.

• Danke
Reaktionen: Olley
Ich bekomme leider erst gar keine VPN-Verbindung mehr hin (freeVPN, zeigt nur kurz Connect und ist dann wieder wie vor dem drücken des Buttons) und deswegen auch keine Möglichkeit zum Update.