T
Tombay1969
Erfahrenes Mitglied
- 57
Ich lass ipv6 deaktiviert bis ein Update erscheint, ohne ipv6 läuft es ohne Probleme. Beobachtet mal bitte den Akku verbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrekt - bin noch auf 12. und da passiert das gelegentlich auch das die aktive App nicht mit geschlossen wird.HagenP schrieb:@-Matze-
Das war bei 12.1 auch.
Tombay1969 schrieb:Hab die OS13 seit gestern nun auch drauf, bei mir ist am Handy ab und zu das W-Lan weg. Da steht dann kein Netzwerk, meine Frau hat aber weiterhin Netzwerk bzw. Internet, sie hat auch gestern die os13 drauf gemacht. Ich muss dann immer W-Lan aus und wieder aktivieren dann bin ich wieder im netz. Hat das auch jemand?
85mk7 schrieb:Im Router (Fritzbox 7590ax) sieht es jetzt folgendermaßen aus, ip6 ist generell aktiviert aber auch ip4 priorisiert:
Anhang anzeigen 1044782
Dhcpv6 rapid commit war noch aktiviert - da habe ich den Haken entfernt.
Auch im Handy habe ich dann in den WLAN Einstellungen ergänzend auf statische IP beim Heimnetzwerk gestellt...
Seit gestern Abend gibt es bisher keine Probleme mehr - die Verbindung vom Handy zum Router scheint vorerst stabil.
Sollte sich daran etwas ändern - melde ich mich hier nochmal.