ColorOS 12 Stabile Version / Rollout hat begonnen!

  • 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu deinem Problem kann ich nichts sagen da ich noch kein Colors 12 habe.
Kannst du paar Angaben machen wie und wo du das Update bekommen hast ? Also In Deutschland ? Was für ein Gerät ? Per Push ?
Danke :)
 
@mikepower11 nope. Hier läuft das AOD noch weiter ohne Probleme.
 
Welche Version hast du bekommen ? C39 ?
 
@Epasmic
bei mir ist es C37
 
Bei mir klappt die Tastatur manchmal nicht auf . C37
 
Ist es die Version mit Datum 22.12 oder die Version mit 10.12. ? Denn die 10.12 ist noch mit Bugs.
 
Datum seh ich leider nicht.
 
Habe hier ColorOS_12 C37, die Version vom 22.12. Vodafone Gerät. Bisher alles einwandfrei. Vor allem AOD mit den vielen Möglichkeiten ist ein schönes Spielzeug. Auch die Akkuzeiten scheinen sich gebessert zu haben. Gefühlt läuft es alles etwas besser. Ich habe nur manchmal Probleme beim Fingerabdruck, obwohl erkannt, bleibt die Meldung "Bitte Fingerabdruck" erhalten und muss erst extra weg gedrückt werden. Etwas nervig, aber Jammern auf hohen Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409, Epasmic und gringofcb
@mikepower11

Wenn du auf Einstellungen/ über dieses Gerät gehst siehst du das Datum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Auch hier kein AOD mit 12, ist die 22.12. Version 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@Ganluna
Danke, heute früh stand da kein Datum. Jetzt vom 22.12.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic und Ganluna
Das ist ja wirklich krass, da brauche ich mit meinen leisen mp3 Klingeltönen gar nicht jammern. Denn das finde ich viel schlimmer.
 
@mikepower11 Mal probiert das AOD zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren (vll. mit Neustart zwischen den Phasen) weil hier läufts mit der selben Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Hontman
@Droider1409
Habe jetzt mehrmals neugestartet, leider ohne Erfolg 😒
 
  • Traurig
Reaktionen: Droider1409
@gringofcb
Das Update kam gestern Abend mit Push. Habe Find x 3 pro in Deutschland von Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und Droider1409
@mikepower11 vielleicht hilft es ja den cache der AOD App zu cleanen. Ein Versuch ist es wert.
 

Anhänge

  • Record_2022-01-05-20-33-44.mp4
    6,6 MB
  • Danke
Reaktionen: Epasmic und Hontman
@mikepower11 OK vielen Dank. Also genau gleiche Konstellation wie bei mir. Aber schön zu sehen das wohl doch was voran geht wenn auch langsam :)
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Droider1409

Danke für den Hinweis, nur Cache löschen ändert schon mal nichts... Die Daten auch löschen? 😯 Frage vorsichtshalber nach ☺
 
@Wigone dann sind halt nur die personalisierten Einstellungen weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Wigone
Okay. Leider keine Änderung. Warten wir auf ein Update....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Wattsolls

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
41
Aufrufe
3.612
85mk7
8
Ganluna
  • Ganluna
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
22.459
85mk7
8
Ernert
Antworten
16
Aufrufe
1.465
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten