Ernert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 129
@collps : Hä? Auf dem Homescreen hast du sie doch manuell gesetzt und im AppDrawer werden sie sortiert angezeigt (bei mir ist es alphabetisch). Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht so 100%ig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit VPN bei einem Deutschen Server verbinden und genießen. Ich nutze Tunnelbear.ernesto4725 schrieb:Hat wer Ahnung wann das Rollout in Österreich beginnt?
Ist zwar OT aber der Sinn von Launchern ist der, daß dein Homescreen so aus sieht wie du es willst, und nicht so wie es der jeweilige Hersteller es will.85mk7 schrieb:Den Sinn von Launchern
Ich benutze die "Deutsche Tastatur" apk Bin sehr zufrieden mit den Umlauten und den Cursortasten.Olley schrieb:Mit der c.46 bin ich mittlerweile wieder zufrieden. Mich nervt eigentlich nur die Tastatur. Die ist bei Oppo im Gegensatz zu anderen Herstellern, selbst OnePlus einen ticken zu weit unten, wenn man Gesten benutzt.
Die Leertaste ist nur knapp über der "Pille".
Aber das war schon immer so bei Oppo und hat nichts mit A12 oder dem aktuellen Update zutun.