Oppo Find X3 Neo - Kann ich die Ansage "Dieses Telefongespräch wird aufgezeichnet " abschalten?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nigol

Neues Mitglied
0
Ciao, vorrei sapere se c'è un modo per silenziare la voce che annuncia durante la registrazione di una telefonata: "Questa telefonata viene registrata".
Grazie a chi vuole aiutarmi.

traduzione in tedesco:
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Stimme, die die Aufzeichnung eines Telefongesprächs ankündigt, stumm zu schalten: "Dieses Telefongespräch wird aufgezeichnet".

Danke an die die mir helfen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Deutsche Übersetzung eingefügt Gruß Wattsolls
Ciao @nigol Benvenuto qui nella Guida di Android. La nostra lingua del forum è il tedesco. Si prega di essere così gentile da scrivere in tedesco o utilizzare un traduttore. Grazie per la vostra comprensione. :)

Hallo nigol. Willkommen hier bei Android-Hilfe. Unsere Forensprache ist Deutsch. Bitte sei so freundlich und schreibe in deutsch oder nutze einen Translator. Danke für Dein Verständnis. :)

Hallo Nigol und herzlich Willkommen, ich glaube nicht dass es Datenschutzrechtlichen Gründen geht.
Da die Europäische Union ein neues Datenschutzgesetz beschlossen hat.
Zumindest nicht mit der originalen Firmeware.