Observer
Inventar
- 18.167
Wurde das Bilderrätsel schon aufgelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marseck schrieb:Empfang und Sprachqualität sind top, keine Einschränkungen oder sonstigen Auffälligkeiten. Zu den Kameras: Natürlich muss man konstatieren, dass das Neo kein Kamera-Primus ist. Hier macht z.B. das Find X2 Pro deutlich bessere Bilder (bessere Bilder übrigens auch, als das Find X3 Pro ) aber für schnelle Schnappschüsse und auch mal den ein oder anderen guten Schnappschuss ist das Neo absolut ausreichend - aber kein Vergleich zum P30 Pro von Huawei oder auch dem FindX2 Pro. Erfahrungsbericht in ausführlicher Form folgt im Laufe des Wochenendes
Muss ja kein ganzer Bericht sein aber 2, 3 Beispiele hätten deinem Test sicher gut gestanden da wohl viele hier(inkl. mir) noch keine Erfahrung mit Oppo haben...marseck schrieb:Über ColorOS könnte ich einen eigenen Erfahrungsbericht schreiben (falls gewünscht, mache ich das auch gerne) hier sei nur so viel gesagt: Es ist eine UI. Man muss sie mögen oder nicht. Viele Einstellungsmöglichkeiten, manche Dinge gefallen mir, andere nicht, das hängt auch immer damit zusammen, von welcher UI man wechselt.
Höchstwarscheinlich ist Samsung der Produzent.marseck schrieb:...genau so gut hinbekommen hat, wie Samsung! Gelungenes Display von Oppo, kann man nicht anders sagen!
marseck schrieb:@fabiosinus Plastik-Rückseite, schlechtere Akku-Laufzeit, schlechtere Ladezeit, nur 64MP-Kamera: Was diese Aussage angeht, widerspreche ich dir ganz klar
Wenn Ihr weiterhin hier so fleißig postet, ändert sich das wahrscheinlich bald. Hier ist momentan mehr los als beim großen Bruder.fabiosinus schrieb:Ich denke das die Verkaufszahlen sich in Grenzen halten.