Zeigt her eure schönsten Fotos vom Oppo Find X2 Pro

IMG20200703131419.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und venacephalica
@yogi911 z.Bsp indem du die UltraCVM.apk installierst, die dann die Pixel Cam Funktionen aufs Oppo bringt. Inkl. Bewegtbilder etc. Nette Ergänzung zu der Oppo-Cam-App.

VG
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Das Bild gerade mit der Normalen Kamera gemacht im Ultradunkel Nachtmodus.

Ich finde es echt starkIMG20200718005305.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, Platsch4567, venacephalica und 5 andere
Wow. Das klappt aber nur bei absoluter Dunkelheit, oder? Habe jetzt mehrfach die Erfahrung gemacht dass jegliche Lichtquellen teilweise weit aus dem Bild doch noch LichtStreifen reinzogen...

Kannst Du sagen mit welchen Einstellungen Dir das gelungen ist?

PS: Habe gestern geschafft einen hellen Stern zu fotografieren, sogar recht "gut". Mit meiner App StarWalk erfuhr ich dann, dass das der Komet 184 Dings Lavos2 oder so sei
 
@xtiger2006
Sehr schön gelungen!
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
IMG20200711161004.jpg
IMG20200718185254.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Platsch4567 und venacephalica
Hallo,
ich habe hier ein Nachtfoto. Die im Bild dargestellten Bäume und Büsche waren mit dem bloßen Auge nur schwarz zu erkennen.
IMG20200714221411.jpg

Nachtaufnahme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, venacephalica und phonewatch
IMG20200719175744.jpg


Mit 10x Zoom auf einer Holztür
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Platsch4567, siram und 4 andere
Wespe oder Hornisse. Genau weiß ich es nicht. Aber gewaltig groß ist sie schon. Beachtet mal die kleinen Härchen am Panzer.

IMG20200703150227.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Platsch4567, Lockdog30 und 2 andere
Nichts beeindruckendes dabei.
 
Ich denke hier sollten die Möglichkeiten vom OPPO Find X2 Pro dargestellt werden.
Landschaftsfotos usw. gibt es doch zuhauf im Internet.
 
Hier mal ein paar Bilder von mir.
IMG20200723123608.jpg


IMG20200723123508.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Lockdog30, Peter_HH und eine weitere Person
@IceCOBRA hat die Cam Schwierigkeiten den Fokus auf die Blüten zu bekommen? Das ist ja für viele Handys schwierig. Aber hier sind nur paar Blätter scharf
 
Glaube hatte den Focus falsch eingestellt. Mache später nen paar neue Bilder
 
Wie werden beim Oppo die Makros grundsätzlich erstellt? Sind die alle nur mit Zoom? Beim OnePlus8 wird ja wohl Weitwinkel dafür benutzt?.
 
Das kann ich dir nicht genau sagen aber ich kann zumindest sagen das es optisch einen Unterschied macht ob Oppo automatisch in den Makromodus schaltet oder man selbst Heranzoom. Beides wirkt sich auf die Qualität aus. Mal ist das eine besser, Mal das andere. Aber im Makromodus kann man auch bis 4,9x Zoomen.
 
Es gibt keine Möglichkeit, den Makromodus manuell auszuwählen oder? Ich muss dafür immer ganz nah irgendwo Ran, warten warten warten und dann hoffen, dass der Markomodus an bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
@Przla Doch, man kann einfach in den Weitwinkelmodus gehen, nichts anderes passiert bei der Makroaufnahme auch. Ich konnte zumindest bei Vergleichsbildern keinen Unterschied feststellen und man bemerkt auch das wechseln der Kamera wenn es automatisch in die Makroaufnahme geht.
 
UWW bei schlechtem Wetter:

IMG20200725173650.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
616
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
2.353
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
767
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten