Wie bekomme ich die Updates auf mein X2Pro ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oppofindx2proupdate

Oppofindx2proupdate

Neues Mitglied
6
Ich hab bei meinem Oppo immer noch kein Update kann mir jmd helfen

Willkommen hier bei uns. :)
Ich gehe mal von Deinem Nick aus und Du hast ein X2 Pro. Hab Darum Dein Anliegen hierher verschoben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiß nicht ob es hilft. Versuch verschiedene VPN-Apps und verschiedene Länder. Frankreich, Spanien, Schweiz, Rumänien, Portugal. Österreich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche Version hast Du denn aktuell? Vielleicht lässt sich irgendwo eine höhere Downloaden und von da aus bekommst Du dann das aktuellste Update?

Zuletzt bearbeitet:
Brauche aber ne app

Ich würde an deiner Stelle mal den Oppo Service kontaktieren. Es hat in der Vergangenheit immer wieder mal Fälle gegeben, in denen Geräte ums Verrecken kein Update bekommen konnten. Oppo kann dann vielleicht anhand der IMEI etwas dazu sagen, warum du keine Updates bekommst und v.a. haben die meines Wissens auch die Möglichkeit, dir anhand der IMEI gezielt Updates auf dein Gerät zu PUSHEN, wenn sie so nicht gefunden werden können.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Sehe nicht wo du wohnst, aber hier in Österreich habe ich noch nie ein Update erhalten,
daher z.B. einfach SuperVPN (ist gratis, dafür halt Werbung) installieren, dort einfach auf Deutschland stellen, damit erhalte ich alle Updates...

Hab ich probiert kam nix

Hallo ich bitte um Hilfe
Hab mein Handy aus der Schweiz und erhalte seit Dezember einfach keine Updates habe jetzt jeden Tag von probiert alles
Support sagt die pushen es aber es kam jetzt seit 1 Woche nix

Bitte helft mir ...

Mfg

Moin
Ich machs so: Ich drücke ca. 15x auf die Spftwareaktualisierung und das täglich mehrmals...
Plötzlich sind sie dann da, die Updates...Vielleicht hilft das ja...
Grüsse aus der Schweiz