Wer wird sich das Oppo Find X2 Pro bestellen?

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.663
Die beiden Oberklasse Geräte werfen ja nun ihre Schatten voraus. Gibt es denn hier schon einige die es sich auf jeden Fall bestellen? :)
 
Ich hadere noch. Im Prinzip ein ONEPLUS 8 Pro, teilweise nicht so gut ausgestattet, und teurer .....
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Tja, wenn mich der Preis nicht abschrecken würde, ginge es mir genauso. Schon alleine der kleinere Akku... ;)
 
Und kein QI (wireless charging)
 
aber dafür mit Leder 😍
 
Und wenn ich es richtig in Erinnerung hab mit 5x optischem Zoom statt nur 3 wie das One Plus Pro.
 
Schade, dass es so lange gedauert hat, bis es in Deutschland verfügbar ist.
 
bin auch noch am überlegen, ob sich das upgrade vom 10x zoom lohnt.
Zumal mich die Notch und das fehlende Dual-SIM schon stören.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
Heute bestellt... die Kopfhörer von B&O kann man sogar noch für ordentliches Geld verklingeln da wird der Preis gleich deutlich angenehmer
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dann warten wir mal gespannt was es positives oder negatives zu berichten gibt. :)
 
Ich habe jetzt beim Pro mit Vertragsverlängerung Vodafone zugeschlagen.
Lieferung nächste Woche.
Falls jemand Interesse an den B&O H8i Kopfhörern hat > PN
 
Interessanter wäre es wer alles in der Warteschlange sitzt und auf das Gerät wartet...... So wie ich
 
Ich auch...bei winsim..🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich warte dafür seit über einer Woche auf die Erstattung für die Retour :) hat mich leider nicht so zufrieden gestellt ... aber euch viel spaß beim warten ... ;)
 
@StylesLe was hat dich am Oppo nicht zufrieden gestellt?
 
@Marfox86 bei der Kamera habe ich mir etwas mehr als beim Oneplus 8 Pro erhofft was zwar beim Zoom auch etwas besser ist aber die Bilder sind grundsätzlich nicht so scharf wie beim Oneplus obwohl es der gleiche Sensor ist. Da setzt Oppo auf ne deutlich andere Software Einstellung. Das Curved Display ist leider sehr Curved was zwar grundsätzliche nicht so sehr schlimm ist aber die Handballenerkennung bei Oppo braucht dann doch noch etwas mehr Optimierung. Der große Speicher ist zwar schön und gut aber wenn man seinen ganzen Bilder auf das Gerät überträgt schlägt leider das übliche Android Problem durch das die Bilder mit dem Erstellungsdatum der Übertragung auf dem Gerät landen so ist jegliche Sortierung hinüber. Aber das ist ja eher ein grundsätzliches Androdi Problem. Die Verarbeitung ist zwar wirklich sehr gut aber dann doch gefühlt minimal unter dem OnePlus und das ist aus selben Hause und günstiger. Es ist durchaus ein sehr gutes Gerät aber meiner Meinung nach seinen Preis nicht Wert. Die Displayfolie war bereits falsch aufgebracht beim auspacken das war der erste Dämpfer aber viele ziehen die ja sowieso gleich ab. Ich aber nicht ich mag es das inzwischen bei fast allen Herstellern eine ab Werk gibt. Bin erst mal wieder zu einem S20Ultra zurück mit dem neuen Update ist hier die Kamera auch endlich zu gebrauchen. ColorOS hängt OnePlus teilweise auch etwas hinterher und mir fehlen Funktionen wie z.B. im Standby doppelt Powertaste drücke um sofort die Kamera zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nächste Woche bei Vodafone die Vertragsverlängerung nehmen, dabei wird das Oppo genommen. Im Shop fand ich es schon geil.
Dazu wird mein Zte verkauft als auch die Bang Olufsen Bluetooth Kopfhörer (hab schon gute daheim).
Hüllen habe ich mir auch schon ein paar aus China bestellt, dauert natürlich nur ein bisschen bis die da sind.
 
Um die Kamera aus den Standby schnell zu öffnen braucht man nur einen Kreis (O) aufs Display zu zeichnen oder ein V für die Taschenlampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@akochhtc dann kann ich es auch entsperren ... der doppelte druck der powertaste ist da einfach viel schneller und besser als irgendwas auf das Display zu malen
 
Reine Gewohnheitssache und nicht wirklich ein Grund das Mobile schlechter zu machen, bzw. es zurückzugeben (ja ich weiß es waren weitere Gründe deinerseits vorhanden)
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
645
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
2.498
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
788
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten