Wer wird sich das Oppo Find X2 Pro bestellen?

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@akochhtc naja schlechter machen ist relativ. Es war wie du schon sagst 1 Punkt. Das Oppo ist grundsätzlich ein Top solides Gerät ohne große Schnitzer das ist richtig. Wenn man aber im Vergleich viele andere Gerät ind er Hand hat und hatte dann fällt einem halt hier und da wtwas auf. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung das der Preis einfach zu Hoch ist für das was geboten wird gerade Softwaresetig. Da würde ich dann eher zum OnePlus greifen.
 
Na klar ist der aktuelle Preis mit ~1200€ deutlich zu hoch.
Der Markt wird das sicher in den nächsten Wochen/Monaten bereinigen.
Für unter 1000€ wäre es meiner Meinung nach schon eine Empfehlung.
Man wird ja auch abwarten müssen wie die Updatepolitik sich entwickelt.
Aber ich denke bei den Flagschiffen wird Oppo schon liefern.
 
Ich finde zwar auch, dass der Preis mit 1200 Euro sehr hoch angesetzt ist, und klar, das Oneplus 8 Pro kostet weniger, hat fast das gleiche und besitzt sogar Qi-Laden (Was mir aber nicht so wichtig ist, habe es aktuell zwar beim Axon 10 Pro, aber nutze es doch eher zu wenig).
Mein Punkt ist nur der, dass es bei Vodafone kein Oneplus gibt, und rechnet man die 25 Euro im Monat bei Vodafone auf 24 Monate plus noch die Anzahlung von 140 Euro, ist man nur bei 740 Euro, was schon super ist.
Ich rechne dann noch 200 Euro* für die Bang & Olufsen Bluetooth Kopfhörer weg als auch 200 Euro* für das alte Zte. Macht somit nur noch 340 Euro. Und mit dem Preis kann ich leben.
*Preise nicht endgültig.
 
@Speed2000 ja schönrechnen geht sicherlich ohne Frage da ich meine Geräte aber so kaufe zählt für mich der Preis beim Kauf ... aber da ich eh aller paar Wochen wechsel ist das eh nen anderes Thema daher ist der Preis relativ .... aber von der UVP her gesehen ist es zu teuer ...
 
  • Danke
Reaktionen: Speed2000
@StylesLe
Da gebe ich dir recht, 900 maximal sehe ich bei dem Smartphone. Vor allem für Oppo, die erst in Deutschland ganz neu dabei sind.

Darf ich fragen, warum du alle paar Wochen dein Phone wechselst?
 
@Speed2000 wird mir dann meist wieder zu langweilig und inzwischen kommt ja alle paar Wochen irgendwas raus mit dem man mal spielen kann ... In meiner Signatur stehen aber nur die Geräte welche ich auch länger oder als Hauptgerät benutze hab teilweise auch nur welche da zum rumspielen und testen das werte ich aber dann nicht als wirklich benutzt :) jeder hat halt so seine Hobbys
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
645
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
2.498
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
788
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten