Vorzeitiges Aktualisieren auf Android 11 incl Theme Store

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Giorgo Nein, nicht entpacken! Telefon ausschalten. Dann Ein/Aus-Taste und "Leiser" gleichzeitig solange gedrückt halten, bis das Gerät ins Recovery startet. Englisch auswählen, dann vom Gerät installieren (ich weiß gerade nicht, wie es genau heißt), in den Download-Ordner navigieren, die FW auswählen und ab geht's!

• Danke
Reaktionen: Giorgo
DroydFreak schrieb:
Tray hättste auch von mir haben können ;)

Also ich hab das spaßeshalber gerade nochmal probiert mit Loopback-Adapter MIT MAC-Adresse und was soll ich sagen: es funzt tadellos! Schon komisch... aber gleichwohl werde ich das wie gesagt jetzt mal in der Anleitung entsprechend anpassen.

tray kann ich ja noch stornieren. hast du die goldenen also für oranges modell?
wenn bräuchte ich bitte 2... was kosten die inkl versand? :)

So Jungs schlechte Nachrichten wegen den Sunsky Adaptern. ich hab zwei daheim und beide schliessen um ca. 0,1 mm nicht sauber ab und dadurch werden die Simkarten nicht erkannt. Weder eine noch die zweite

@Bayernpeter Na, das ist ja mal ein Sch...

@Giorgo Wie sieht's denn jetzt aus bei Dir?

Zuletzt bearbeitet:
Bayernpeter schrieb:
So Jungs schlechte Nachrichten wegen den Sunsky Adaptern. ich hab zwei daheim und beide schliessen um ca. 0,1 mm nicht sauber ab und dadurch werden die Simkarten nicht erkannt. Weder eine noch die zweite

jetzt die frage woher der @DroydFreak seine hat :)
und die frage ob er noch welche zu verkaufen hat... in gold :)

//edit: gerade die C05 am installieren, danach hoffe ich das die C06 kommt und ich switch wieder auf EU

Zuletzt bearbeitet:
@Bayernpeter das dachte ich anfangs auch, du musst auf der einen Seite ein bisschen was abfeilen, auf der wo das Loch zum rausdrücken ist. Mit einer guten Nagelfeile ist das in drei Minuten erledigt. Habe ich bei den Adaptern, die ich an Nutzer hier verschickt habe, bereits gemacht. Und dann funzt das mit Dual SIM auch tadellos, hab's getestet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Giorgo leider nur in grau, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Giorgo und partydoc
Mann kerle, ich bin über 50 und seh eh schon schlecht und das jetzt nach paar Bier... es wird immer besser , Daumen hoch

• Danke
Reaktionen: partydoc
ok mei, egal, hab die Bestellung noch nicht storniert. dann warte ich halt paar Wochen drauf...
ist immer noch am installieren der C05, steht noch auf 1min...

//edit; ok C06 ist auch am installieren... also fast fertig

Zuletzt bearbeitet:
@Giorgo Wechsel auf "EUROPE EUEX(DUAL SIM)", sonst kann es sein, dass Du Deine Dual-Sim-Funktionalität gleich wieder los bist!

• Danke
Reaktionen: Bayernpeter
@Bayernpeter nur damit wir uns recht verstehen, gefeilt gehört nicht der Schlitten an sich, also das Schwarze, sondern die "Blende", also das, was du noch siehst, wenn das Ding im Handy steckt - wenn es denn dann reinpasst 😉 Ist auch wirklich nur minimal was da ab muss.

• Danke
Reaktionen: Bayernpeter
partydoc schrieb:
@Giorgo Wechsel auf "EUROPE EUEX(DUAL SIM)", sonst kann es sein, dass Du Deine Dual-Sim-Funktionalität gleich wieder los bist!

ich warte noch das die C06 drauf ist, weil irgendwie dauerts hier am längst, obwohl das update so klein war.
sobad das durch ist mach ich dann switch auf EUROPE EUEX(DUAL SIM).

//edit: so fertig. hab auch auf EUROPE EUEX(DUAL SIM) geswitcht. jetzt warte ich nur auf die Trays... bisher sieht alles gut aus :)

thx leute

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
so alles erledigt, Droyd beim nächsten mal bitte früher, ein Schlitten ist schon im Müll, beim zweiten hat es geklappt. i
Ich habe ein Oppo Find X2 Pro dank eurer Hilfe mit zwei Sim Karten und alles läuft. Eigentlich wollte ich ins Bett aber ich trinke noch eine halbe auf euch! Was ist unser nächstes Projekt?😍👍😁

EDIT: Im Gerätemanager wieder alles Netzwerkadapter aktivieren ned vergessen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Jo, das hört sich ja mal gut an bei Euch! Dann mal Prost! 🍻

Bayernpeter schrieb:
so alles erledigt, Droyd beim ächsten mal bitte früher, ein Schlitten ist schon im Müll, beim zweiten hat es geklappt. ich habe ein Oppo Find X2 Pro dank eurer Hilfe mit zwei Sim Karten und alles läuft. Eigentlich wollte ich ins Bett aber ich trinke noch eine halbe auf euch! Was ist unser nächstes Projekt?😍👍😁

haha wenn sagst du das, ich wollte schon vor 2 stunden ins bett weil ich eigentlich stark müde war heute...
aber egal hat sich gelohnt... jetzt noch ein wenig dran rum spielen und dann aber echt ins bett..

schon alleine wegen dem google feed hat es sich für mich gelohnt merke ich gerade..

//Edith: ein kleines Problem hab ich doch gesehen. Widevine L3 hab ich jetzt, davor hatte ich L1... Aber das stört mich aktuell nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zuletzt bearbeitet:
@partydoc wie gesagt stört mich aktuell nicht.
Aber du hast Recht morgen ist auch ein Tag.

N8

und ich hab gar keine Ahnung worüber ihr sprecht im Bezug auf Widevine. Hat mich Jahre nicht gekratzt und somit weitere 25 Jahre zeit

Schlaft gut

Zuletzt bearbeitet:
@Giorgo Ich habe meinen letzten Beitrag editiert und dir einen Artikel verlinkt. Egal was Du anklickst, es wird immer dieselbe apk runtergeladen. Ob die mit Android 11 auch funktioniert, weiß ich nicht, aber es kann ja eigentlich nicht viel passieren, wenn Du es einfach mal ausprobierst!

@partydoc danke, hatte den Link schon probiert gehabt. Lässt sich beim 11er leider nicht installieren.

Vielleicht muss man irgendeinen Cache löschen?? Nur welchen? Schade, dass man im Recovery keinen Wipe vom gesamten Cache (und Dalvik Cache, falls es das bei Android 11 überhaupt noch gibt) durchführen kann!

Edit: Versuch da mal eine Bereinigung mit der App "Telefonmanager", und dann Gerät neu starten!

Zuletzt bearbeitet: