Vorzeitiges Aktualisieren auf Android 11 incl Theme Store

Die Codes funktionieren hier weiterhin.
 
@BSPMobile Wirklich?? Ganz sicher? 😀
Gibt es irgendwelche Probleme mit der neuen Version?
 
Kann bis jetzt nichts negatives berichten. Android Auto kann ich erst um ca 10 Uhr was zu Schreiben. Alles andere funktioniert hier wie vorher auch bei dem was ich so nutze und eingestellt habe. Das kann ja bei jedem anders sein!
 
Ich probiere es jetzt auch mal aus! Android Auto nutze ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber ich werde auch mal versuchen, die Codes zu nutzen und dann berichten. Da ich ohnehin keinen Regionswechsel plane, könnte ich damit leben, wenn es bei mir nicht funktioniert! Vielleicht sind uns einfach die Probleme mit der .62 erspart geblieben, weil das Update gestoppt wurde!
 
Der Wechsel lohnt sich eh nicht zur Zeit, da wir erst eine ozip Brauchen. Solange die nicht zur Verfügung Steht, ist man weiterhin auf SG Updates angewiesen, was mich aber nicht stört, da sie ja kommen.
 
Also bei mir funktionieren die Codes nicht mehr, egal welche, obwohl sec5 weiterhin funktioniert!
 
Same here... Update wird ohne VPN angezeigt, mit der Installation werde ich aber noch warten...
 
Auch interessant wäre, was wohl passiert, wenn man jetzt, wo das Update bereits gefunden wurde, vor der Installation noch den Region Code ändert auf EUEX..... Ob man dann nach dem Neustart ein Update weiterhin angeboten bekommen und wenn ja, was dann dabei herauskommt, wenn man's dann installiert...
 
Habe das Update auf C63 jetzt auch installiert. Warum sollte ich den Region Code ändern wollen, wenn alles für mich wichtige (5G, Updates, VOLTE+VOWLAN) einwandfrei funktioniert?
 
Die ist ist gut.
Leider zu spät um zu testen...da schon vollzogen. Behalte es ab aber für das nächste Update im Hinterkopf.
Danke für die Idee @DroydFreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update jetzt auch drauf, keine Probleme. Die VoLTE Kennzeichnung in der Anrufliste ist jetzt auch weg - steht nur noch "HD" - funktioniert aber weiterhin, sprich LTE bleibt verfügbar während eines Gesprächs.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostwalker
Ich hab es hochgezogen, beide simkarten sind weiterhin aktiv
 
Hmm hier noch kein Update angekommen, auch nicht mit VPN.
 
Moin

Die C63 ist nun auch hier in der Schweiz eingetroffen.
Grösse 230 MB, Provider SWISSCOM.

Schöne Ostern euch allen
 
Habe die C.63 auch installiert. Dual Sim funktioniert weiterhin, ansonsten auch keine Probleme, aber die Codes funktionieren bei mir leider NICHT mehr, kann also nicht mehr auf EU zurücksetzen.
Würde mich nicht stören, weil alles einwandfrei funktioniert (auch Google Pay etc.), das einzige was Mist ist, ist dass widevine Level sich von L1 auf L3 geändert hat :( also kein HD mehr bei Netflix etc.
Habe in einem anderen Forum gelesen, dafür eine kurze Mail an den Support von Oppo, und man würde nach Zusendung der IMEI eine APK erhalten die das Level zurück auf L1 setzt.
Habe Oppo kontaktiert und auch schnell eine Antwort erhalten, leider heißt es in dieser, ich solle das Gerät einschicken für ein kostenloses Reset :(
Dachte das wäre einfacher mit der APK.
Denke ich warte vielleicht erstmal noch bis zum nächsten Update, vielleicht funktionieren die Codes dann ja wieder?
 
@squirrel83 das hängt glaube ich ganz davon ab, wen man beim Support erwischt. Da scheinen einige dabei zu sein, die einfach keine Ahnung von Tuten und Blasen haben. Es gibt diese APK definitiv und man muss das Gerät für auch definitiv nicht einschicken. Das haben ja auch hier schon mehrere berichtet. Ich würde immer wieder den Support anschreiben bis mal einer dabei ist, der weiß was zu tun ist.
 
Ich habe die apk bekommen. Bei mir hats nicht funktioniert.
Es scheint also von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein.
 
@Speed2000 das liegt nach meinem Dafürhalten eher daran, dass die beim Support die jeweilige IMEI serverseitig auch dafür freischalten müssen. Die APK alleine reicht nicht. Auch da habe ich die Unwissenheit einzelner Mitarbeiter im Verdacht...
 
Das kann sein, wurde aber somit ja bei mir nicht gemacht und ich habe keinen Zugriff darauf.
Deswegen habe ich wohl keine andere Möglichkeit mehr.
 
Auf meinem "Singapur"-Gerät ist inzwischen auch Version C.64 eingetrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lifetab
  • lifetab
Antworten
2
Aufrufe
891
Droider1409
Droider1409
Arti96
Antworten
0
Aufrufe
528
Arti96
Arti96
root-2k
  • root-2k
Antworten
0
Aufrufe
772
root-2k
root-2k
Zurück
Oben Unten