Vorzeitiges Aktualisieren auf Android 11 incl Theme Store

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solange ne Singapur ROM drauf ist ist die eingestellte Region für OTA egal. Da kommt auch mit der EuropeEX kein Update. Sobald in Singapur ein OTA veröffentlicht wird bekommen wir das Update auch. Anscheinend ist Singapur diesmal später dran. Erst wenn es eine EU ozip zur manuellen Installation gibt können die Geräte auch wieder auf EU gebracht werden.

@Drifter1606 Danke für die Info. Konnte es mir schon denken. Dann hoffe ich Mal, dass es da bald die offizielle Version gibt.

Keine Hektik, viele Anpassungen der VF C.59 haben wir schon mit der C.57 bekommen. Dafür dass das VF Branding weg ist würde ich jederzeit auf die Singapur Version gehen. Dazu kommt noch DualSIM, ThemeStore und Anrufaufzeichnung... 😎

• Danke
Reaktionen: Sommerzeit
@Drifter1606 da hast du Recht. Darum warte ich auf die Europa Version oder bleibe bei der Singapur 😊

Sommerzeit schrieb:
@TomBoyUnplugged ach so.
Meines war von Vodafone und ich musste deshalb umstellen. Jetzt scheint es sich zu rächen 😳
Nicht unbedingt. Wenn die C59 zum Download irgendwo erhältlich ist, können wir ja wieder auf die normale EU Version flashen. Habe sie nur noch nicht gefunden. Vielleicht jemand hier?

Das Update für die Singapur-Firmware ist da, c.59, über VPN Singapur! 😊

• Danke
Reaktionen: Drifter1606, NakedSanta und Sommerzeit
Heißt es, man kann jetzt quasi von der EU auf sie Singapur wechseln? Möchte auch Anrufaufzeichnung und den Themestore

Ja du kannst auf Singapure Region wechseln und somit auch Thmestore etc. freischalten!

Wie gehe ich da vor?.so wie in der Anleitung hier?

@partydoc

Hast du noch das VoLTE Symbol in der Leiste? Meins ist nach dem Update weg, Anrufe werden in der Telefonapp aber nach wie vor als VoLTE gekennzeichnet...

Also bei mir gings mal mit der Sec5 Anwendung, jetzt leider nicht mehr. Gibts schon eine neue lösung? Wurde das deaktiviert?

@Drifter1606
Stimmt, Symbol ist weg, VoLTE geht aber trotzdem noch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drifter1606
@partydoc

Danke für dein schnelles Feedback! Gerade wo ich mich so an das Icon gewöhnt hatte... 😁 Aber Hauptsache es funktioniert weiterhin!

• Danke
Reaktionen: partydoc
@Speed2000 die Sec5 geht doch, ist auch in der Anleitung beschrieben was man machen muss (Loopback Adapter)

@Speed2000 Falls Du es länger nicht benutzt haben solltest: die Netzwerkadresse im Loopback-Adapter leer lassen! Wenn Du schon eine Adresse vergeben hattest, lässt sich diese nicht mehr löschen. Du musst dann einfach den Adapter deinstallieren und wieder neu installieren, diesmal ohne Änderungen!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Update bekommen über Europe Dual EX?
Und habt ihr eine VPN App mit Singapur, die kostenlos ist? Ich habe überall anscheinend meine 7 Tage Probeversion aufgebraucht.

@Speed2000 Tunnelbear schon probiert? Nachdem das Update erkannt wurde, sollte man die VPN-Verbindung wieder trennen können.

partydoc schrieb:
@Speed2000 Falls Du es länger nicht benutzt haben solltest: die Netzwerkadresse im Loopback-Adapter leer lassen! Wenn Du schon eine Adresse vergeben hattest, lässt sich diese nicht mehr löschen. Du musst dann einfach den Adapter deinstallieren und wieder neu installieren, diesmal ohne Änderungen!
Hab den leer gelassen, jetzt nochmal deinstalliert und wieder installiert, ohne eine Adresse einzugeben. Die anderen auch wieder deaktiviert und Debug-Modus eingeschaltet. Es passiert über Minuten gar nichts, wenn ich auf unlock drücke. Weiter passiert leider auch nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheint zwar eine gute App zu sein, leider wird mir das update nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: