Vorzeitiges Aktualisieren auf Android 11 incl Theme Store

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann geht die Pakistan Variante nicht - wäre sonst ein Downgrade. In dem Fall musst du warten bis eine Version höher als deine jetzige (oder gleiche Version) zum Download verfügbar ist. Dann ist das Prozedere dasselbe. Hast du nach dem Region Switch immer noch das Vodafone Branding??

Zuletzt bearbeitet:
@TrentEaston schau Mal in deine Version, ob das immer noch VF drin steht. Sonst vielleicht die Region auf Europa umändern und auf Update warten

Hab auf Singapur EX stehen aber die Version ist immer noch die von VF

Also muss ich warten bis eine Pakistanische Version zum Download steht die mindestens so aktuell ist wie meine und diese dann installieren?

Zuletzt bearbeitet:
@TrentEaston Wenn du Glück hast, bekommst du automatisch das nächste Offizielle Update von Oppo. Einfach abwarten, bis es raus ist und ob du eine Benachrichtigung bekommst.

Alles klar Danke. Kann ich bis dahin einfach auf Pakistan EX bleiben oder muss ich wieder auf Europa stellen?

@TrentEaston Singapur Ex meintest du?
Angeblich soll es auch mit Europa funktionieren. Dann aber am besten die DualSim Variante

Ja sorry meinte Singapur EX

Kannst auf Singapur bleiben, macht wohl keinen Unterschied. Ansonsten bleibt nur auf die nächste Version zu warten...

@TrentEaston Pech gehabt

Mahlzeit
Hab mal über Nacht mein phone nach Anleitung auf os11 gebracht.Hat alles super funktioniert und bin auch vollkommen zufrieden damit.👍
Wo ich nur nicht hintergestiegen bin,ist wie man in der Kamera Einstellungen den Ultra-klaren AI Modus aktivieren kann. Screenshot_2020-12-20-17-25-57-82.jpg

Du musst wenn du im Bild Modus bist AI ausschalten. Danach ins Menü und du kannst es aktivieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2020-12-20-19-06-50-39.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: NakedSanta
was bringt der eig? verschlimmbesserer?

Würde mich auch interessieren

@BSPMobile
Danke hat funktioniert.
War auch der Meinung das ich es auch vorher genauso probiert habe. 🤪

• Danke
Reaktionen: BSPMobile
Hallo, ich habe folgendes Problem, sobald auf die Region Europe EX umstellen möchte geht der MMI Code nicht mehr auszuführen. Sprich ich komme nicht Mal in das Menü für die Umstellung. Kann mir jemand helfen ?

Hier noch ScreenshotsIMG_20201222_103142.jpg Screenshot_2020-12-22-10-30-53-05.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Xieres87 schrieb:
Mal eins Frage. Weiß schon jemand ob wir später die Original für Deutschland gedacht Firmware aufspielen können?
[
Xieres87 schrieb:
Super Anleitung, hat nach ein paar Startschwierigkeiten geklappt! Ich hatte das Problem, dass wenn ich die *# Kombinationen von Hand eingegeben habe, ich einen Fehler angezeigt bekommen habe. Danach habe ich es aus dem Browser kopiert und dann ging alles!

Der erste ist falsch 😅

Der erste Teil Deines vorherigen Posts soll weg?

Was meinst Du genau? Passt doch? Oder verstehe ich Dich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
@Instinct93

Du musst vor jedem Regionswechsel den Unlock mit der Sec5 Software machen.

Drifter1606 schrieb:
@Instinct93

Du musst vor jedem Regionswechsel den Unlock mit der Sec5 Software machen.
Würde ich gerne machen, ich bekomme einen Code auf der linken Seite angezeigt. Soweit so gut aber ich bekomme kein OK rechts angezeigt. Weder mit Internet noch ohne, selbst die Codes habe für den Microsoft Adapter wurden eingefügt. Den Microsoft Adapter habe ich auch neuinstalliert... Kann jemand helfen??