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Marfox86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
@akochhtc
Es geht gar nicht nur um die massiven Verzögerung bei den Updates.
Dazu kommt dann noch die manipulierte und im Umfang eingeschränkte Firmware, die bisher immer noch nicht offiziell erwähnt wird. ( In meinen Augen immer noch Kundentäuschung)
Desweiteren haben viele das Problem mit der fehlenden Zertifizierung für Google Play bei der Vodafone Firmware. Dafür gibt es auch noch keine Lösung.
Netflix bekommt man durch eine Apk wieder zum laufen, GPay aber nicht.
Wenn man jetzt alle Punkte und dann den Preis für das Gerät+Vertrag hin zu zieht, ist es durchaus nachvollziehbar, warum viele sehr verärgert sind. Mich eingeschlossen.
Die VF Kundenbetreuerin macht dort ehrlichweise auch keinen guten Job. Das ist ziemlich unprofessionell. Sie steht direkt in der Schusslinie, das ist richtig und tut mir auch leid. Aber sie vertritt dort ihr Unternehmen.
Bei dem Umfang des Problems und der Beschwerden hätte sich längst ein Vorgesetzter darum kümmern müssen!
Das Gesamtbild von Vodafone in diesem Bezug ist einfach nur schlecht und absolut beschämend.
Das hätte sich der Konzern ersparen können, indem keine negativ Anpassungen an der FW vorgenommen worden wären.
Aber so wird sich der Konzern auch die Kritik gefallen lassen müssen.
Davon ab ist es bei den Xiaomi Geräten genau das gleiche.
Grüße
Marfox
Es geht gar nicht nur um die massiven Verzögerung bei den Updates.
Dazu kommt dann noch die manipulierte und im Umfang eingeschränkte Firmware, die bisher immer noch nicht offiziell erwähnt wird. ( In meinen Augen immer noch Kundentäuschung)
Desweiteren haben viele das Problem mit der fehlenden Zertifizierung für Google Play bei der Vodafone Firmware. Dafür gibt es auch noch keine Lösung.
Netflix bekommt man durch eine Apk wieder zum laufen, GPay aber nicht.
Wenn man jetzt alle Punkte und dann den Preis für das Gerät+Vertrag hin zu zieht, ist es durchaus nachvollziehbar, warum viele sehr verärgert sind. Mich eingeschlossen.
Die VF Kundenbetreuerin macht dort ehrlichweise auch keinen guten Job. Das ist ziemlich unprofessionell. Sie steht direkt in der Schusslinie, das ist richtig und tut mir auch leid. Aber sie vertritt dort ihr Unternehmen.
Bei dem Umfang des Problems und der Beschwerden hätte sich längst ein Vorgesetzter darum kümmern müssen!
Das Gesamtbild von Vodafone in diesem Bezug ist einfach nur schlecht und absolut beschämend.
Das hätte sich der Konzern ersparen können, indem keine negativ Anpassungen an der FW vorgenommen worden wären.
Aber so wird sich der Konzern auch die Kritik gefallen lassen müssen.
Davon ab ist es bei den Xiaomi Geräten genau das gleiche.
Grüße
Marfox