Videosequenz bei Fotos / Momente/ Bewegtbilder

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ich-andy

Neues Mitglied
31
Hallo, ich habe seit gestern das Find X2 pro und freue mich hier schon ein Forum gefunden zu haben!

Hat jemand schon herausgefunden, ob/wie man einstellen kann, dass vor dem eigentlichen Foto schon eine kurze Videosequenz aufgenommen werden kann. Bei den anderen läuft das unter Bewegtbilder/Momente etc.
Kann es leider nirgendwo, auch bei Tante Google, nicht finden.

Vielen Dank!

ich-andy

Geht leider nicht. Leider bei vielen Geräten nicht. Aber mit der GCAM könnte es gehen sofern die Modder da schon so weit sind.

Schade, aber vielen Dank!

Ich wollte dir bzw. euch nur mitteilen das es Inzwischen mit der GCAM als Mod geht.

Nachtmodus finde ich auch besser mit GCAM inzwischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@IceKillFX57
Hab ich gleich Mal getestet und mir die UltraCVM v5 installiert. Die ist ja wirklich mächtig! Muss ich mich noch mit beschäftigen :) Einziges Mancko bisher: Zoom geht nur von 1-10. Also WW und weiteres Tele ist damit nicht möglich.
Soweit ich gelesen habe ist die GCAM in der UCVM enthalten.

Danke für deinen tollen Tipp!
Andy

kann ich soweit bestätigen. habe zwar UCVM nicht genutzt sondern nur GCAM aber ist da genau so. Ich nutze im Alltag aber die originale Kamera und für Nachtaufnahmen (gibt auch einen Astro/Himmelmodus) und Bewegbilder dann die GCAM. In anderen Bereichen ist die Hauseigene Kamera noch sehr sehr weit voraus. Liegt wohl auch daran das die anderen Linsen noch nicht angesprochen werden. (kann man zwar erzwingen aber dann stürzt die APP ab und Startet nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet: