Videos auf PC nicht abspielbar

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndreasBerlin

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mit meinem Oppo zwei große Probleme.
1. Obwohl ich auf dem Handy über Tausend Bilder gespeoichert habe, kann ich sie nicht auf dem PC in den vielen Oppo Ordnern wieder finden. Vielleicht habe ich aus Versehen ein Ordner gelöscht, aber die Bilder müssten irgendwo zu finden sein. Ich bin verzweifelt, wiel viele von den Bilder von dem Handy hätte ich gerne auf meinem PC gespeichert.
2. hat jemenad von Euch eine Idee warum die selbstgedrehten Videos auf dem Oppo nach Übertragung auf dem PC nicht abspielbar sind? Der Versuch des Abspielens führt jedesmal zum Absturz des Computers. Ich habe VLC Mediaplayer deinstalliert und neuinstalliert leider ohne Erfolg. Das Problem ist erst vor ca 1 Monat aufgetreten. Danke für Eure Hilfe.

@AndreasBerlin

1. Einstellungen > Apps > oben rechts "Systemprozesse anzeigen" aktivieren > Medienspeicher > Daten löschen (nicht Cache, das bringt nix) > Neustart > mit PC verbinden > Bilder sollten zu sehen sein

Der Vorgang löscht keine Dateien, nur Datenbänke, die aber erneuert werden.

2. Welches Format?

• Danke
Reaktionen: AndreasBerlin und IceKillFX57
Welches Format wurde verwendet? Könnte daran liegen, das dass neue Format auf deinem PC noch nicht ausgeführt werden kann da ihm das ebenfalls fehlt? Kontrolliere Mal und teile es mit damit wir das ausschließen können. Des weiteren! Welches System läuft auf dem PC? Windows 10 Unterstützt es Standart mäßig. Bei älteren muss man mit Codex Pack

Anhänge

• Screenshot_2021-01-02-06-16-22-99.jpg
    Screenshot_2021-01-02-06-16-22-99.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 89