Play Musik keine Anzeige Titel

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Peter_HH

Dauer-User
606
Also, man kann sich ja Benachrichtigungen Anzeigen lassen, nur Überschrift. oder mit Inhalt oder alles im Sperrbildschirm, oder gar nichts.

Ich möchte, wie bisher auf jedem anderen Handy die Benachrichtigungen nur Überschrift angezeigt bekommen und den Inhalt nur zeigen wenn mich das Handy erkennt.

Leider aber wird damit auch Google Play ausgeblendet was den Inhalt angeht. Das ist doch bekloppt, oder?!

Ich will die Musiktitel angezeigt und die Schnellsteuerung angezeigt bekommen. Die Nachrichteninhalte der anderen Apps aber nur, wenn ich es bin, angezeigt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Peter_HH schrieb:
Das ist doch bekloppt, oder?!
Das ist ein Oppo Problem, auf meinem Xiaomi Mi A3, Moto G6 und Moto G4 wird PlayMusic und Spotify auf dem Sperrbildschirm mit den Medien-Infos und den Steuerungen angezeigt, die Einstellung für Benachrichtigungen ist bei allen auf "Sensible Inhalte nur bei entsperrtem Gerät anzeigen" eingestellt.

Hat das Oppo eine eigene Musik-App?
Eventuell macht diese en dann richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee schaue ich morgen gleich Mal.

Ich habe es jetzt so umgestellt dass ich die Meldungen "frei" angezeigt bekomme, aber die müssen dann immer erst
aufbeklappt werden. Auch nicht schlecht.

Aber ich schaue es mir noch ein wenig an, möchte halt nicht das jeder liest was mir geschickt wird.

Wenn's aber eingeklappt, also nicht auf den ersten Blick angezeigt wird denke ich darüber nach das so zu lassen.

Da sind andere Handys schon weiter in Sachen Sicherheit.

Generell habe ich aber keine Geheimnisse zu verstecken.

Peter_HH schrieb:
habe ich aber keine Geheimnisse

Peter_HH schrieb:
möchte halt nicht das jeder liest was mir geschickt wird

Telefon in die Hosentasche und schon ist es gegen mitlesen und Diebstahl gesichert.
Und wenn's im Büro auf dem Tisch liegen muss, dann Display nach unten.

• Danke
Reaktionen: Peter_HH